11. April 2012

*happy*


Das bin ich immer, wenn ein Workshop gut gelaufen ist, die Teilnehmer glücklich & inspiriert & mit ihren eigenen Werken nach Hause gehen dies mit einem Lächeln im Gesicht! Das ist eines der schönsten Komplimente, die man für einen Workshop bekommen kann und ja, wirklich - das macht happy.

Am vergangenen Samstag kam ich wieder in diesen Genuss. Einmal mehr eine tolle Runde, schriftliche Kontakte, zu denen man jetzt ein Gesicht bekommen hat - das ist so spannend! Ich glaube ich darf sagen, dass wir einen kreativen und tollen Tag miteinander erleben durften ;)

Hier kommen einige Impressionen für Euch:


*die Mittagsverpflegung*


*die fleissigen Teilnehmerinnen @ work*


*Nervennahrung als Dankeschön*


Dankeschön sage ich auch, nochmals Euch - die Ihr geduldig immer wieder hier bei mir vorbeischaut und in letzter Zeit oft vor dem gleichen Bild gesessen habt. Es gibt manchmal so Spitzenzeiten, wo alles zusammen kommt und der Tag einfach nicht genug Stunden hat. Das kennt ja jeder irgendwie oder?!

Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderbaren Regentag!
Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea...das sieht ja toll aus. Hoffentlich kann ich auch wieder einmal an einem deiner Workshops teilnehmen. Die Verpflegung sieht ja total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, ich spüre dein HAPPY bis zu mir. Deine Verpflegung so herzlich schön angerichtet!! Dann auch noch so ein liebes Dankeschön für die Kursteilnehmer, wow!!
    Ich wünsche Dir noch gaaaaanz viele solcher HAPPY-Momente

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. uhu bea

    hihi.....wir wir da gucken, ab dem foto...! war wirklich eine tolle runde sache am samstag. danke dir, du hast das super gemacht!
    grüessli usem bärnbiet
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja nach einem gelungenen Tag aus!
    Was hast Du denn da für eine leckere Verpflegung angeboten? Die Sticks sehen hübsch aus und man möchte am liebsten davon probieren ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja

      Das Essen war: Nudelsalat im Glas & verschiedene Brötchen.
      War fein;)

      Liebe Grüsse & danke für Deinen Kommentar:)
      bea

      Löschen
  5. oh das sieht ja alles super lecker aus...die Brötchen am Stil sind ja klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bea,
    die Zeit reicht ja nie. Mir geht es genauso.
    Der Workshop war sicher toll und wie gerne wäre ich dabei gewesen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und tolle Fotos zeigst Du heute! Das macht mech grad gloschtig...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhhhhhhhhh..., deine Karte sieht wunderschön aus liebe Bea und dein Hörnlisalat sooooooo lecker, da bekomme ich augenblicklich Lust darauf und die Verpackung im schönen Weck Glas ist sowieso der Hit!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Es isch würkli und super Kurstag gsi.
    Danke dir Bea namal ganz herzlich, du häsch eus so viel tolli Arrregige gä, isch en hochmotivierende Tag gsi.
    Und d Brötli und de Hörnlisalat isch superfein gsi... ;0)
    Liebe Gruess
    Gabi

    AntwortenLöschen