13. April 2012


*nicht neu*




....sind diese beiden Karten. Ich habe beide Modelle schon gezeigt hier, einfach in anderen Ausführungen. Das sind zwei Karten, die wir am Samstag im Workshop gemacht haben. Eine eher 'vintage' und die Andere klassisch, frühlingshaft & frisch.

Vielen Dank, für Eure lieben Kommentare - schön, dass Ihr da seid!
Lasst es Euch gut gehen & habt ein schönes Wochenende.

herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Habt Ihr die Innenansicht auch gestaltet?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja

      Nein, die Innenansicht haben wir nicht gestaltet. Ich mache jeweils einfach
      ein weisses Einlageblatt hinein, wo man dann den Text draufschreibt.

      herzlich
      bea

      Löschen
  2. Die Karten sind soooo wunderschön... Das Rosenpapier gefällt mir wahnsinnig gut!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    wiedermal sehr chick deine Karten.
    Ich bin schon seid langem auf der Suche nach dem runden Label mit den vielen kleinen Löchern von deiner ersten Karte. Sagst du mir von welcher Firma die Stanze ist oder woher du die hast?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane

    Die von Dir angesprochene Schablone ist von Nellie Snellen (Marke) Nr. MFD020
    und ich habe sie von Scrap and Stamp in der Schweiz.

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Nicht neu, aber immer wieder schön, deine Werke zu bestaunen. Auch wenn du die Varianten schon gezeigt hast, sie gefallen mir immer wieder aufs Neue sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! besonders die obere gefällt mir sehr gut. Die selbst gemachte Blume ist immer wieder ein Blickfang.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mcih immer, wenn es auf deinem Blog was zu schauen gibt! :)
    Deine Karten sehen wie immer wunderschön aus!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. WOW Die sind aber toll. Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder schön anzuschauen. Im Kindergarten meiner Kleinen habe ich entdeckt das sie den Kronenstanzer haben. Da habe ich mich gleich mal gemeldet um ihn auszuleihen. So ein Glück für mich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten! Und witzig...war letzthin auch bei Scrap & Stamp und hab mir den gleichen Stempel gekauft wie du bei der 1. Karte benutzt hast :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      wunderschöne Karten,

      hast Du die 2. Karte mit der Silhouette geschnitten?

      Liebe Grüße

      Dani

      Löschen
    2. Liebe Dani

      Nein, ich habe beide Karten von Hand gemacht.

      Liebe Grüsse
      bea

      Löschen
  11. Hey Bea super Karten. Die Karte mit der Krone gefällt mir sehr gut, wie heisst dieses Blumenpapier (Marke)? danke Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna

      Das Blumenpapier ist von 3 bugs in a rug und heisst mini-floral Nr.chl-845 aus der Serie Chloe.

      Liebe Grüsse
      bea

      Löschen