17. April 2012

*herzlich*



Heute zeige ich Euch nochmals eine Karte aus dem letzten Workshop. Eine Karte die aus zwei unterschiedlich grossen Klappen besteht. Das Motiv habe ich bisher meistens auf Karten in der Grösse A6 (Postkarten) verwendet, doch habe ich es auch hier versucht umzusetzen - geht auch so tiptop.
Schade, auf dem Foto kommt die Farbe nicht so schön rüber - aber dieses Himbeerrot ist einfach nur toll!

In wenigen Stunden breche ich bereits auf zum nächsten Workshop - heute bin ich ziemlich knapp mit denn Vorbereitungen, doch langsam wird es - bin fast fertig (ja, wurde ja auch Zeit, klar!).....
Möchte Euch nacher noch was dazu zeigen - also, bleibt dran!

Geniesst die Sonnenstrahlen, bevor die nächsten Regenwolken da sind.
herzlich
bea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Das kenne ich nur zu gut, dass die Farben auf dem Foto nicht so rüberkommen... Aber wenn man das Original nicht daneben hat, kann man auch nicht vergleichen... Die Farben wirken hier sehr schön!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön!!!!

    gruss nicole

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!
    Sieht superschön aus!
    Ich mag diese Kartenart und dann auch noch die tolle Farbkombi!

    Weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte in dem Himbeerton finde ich mega schön. Auch das Format ist speziell was mir gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. hey bea

    das ist einer meiner lieblingkarten. war toll am work-shop!

    tschüssli
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft die Karte, Bea!
    Was für einen Scaloppstanzer hast Du dafür benutzt?
    Den finde ich genial.

    LG und viel Spaß beim Workshop
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder sooo toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, das ist wirklich wieder eine sehr schöne Karte.
    Dieser Kreis mit Lochmuster am Rand ist doch bestimmt eine Stanzschablone, oder? Verrätst du, von welcher Firma diese ist?
    Liebe grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist die Karte geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit der doppelten Karte :)
    sieht super aus

    AntwortenLöschen