17. April 2012

*blick durchs schlüsselloch*


Ja, ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich Euch morgen zeigen werde. Hier erspäht Ihr einen flüchtigen Blick auf die Schenkis vom heutigen Workshop ;)

Jetzt muss ich aber fertigpacken und bald los - habt einen schönen Abend!

bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, dass sieht vielversprechend aus und gefällt mir jetzt schon sehr gut. Ich bin gespannt wie sie aussehen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe bea

    das sieht ja wieder einmal vielversprechend aus! ich freu mich auf deinen nächsten beitrag. Sobald du wieder einen samstag-workshop gibst, muss ich unbedingt wieder nach rickenbach kommen...es ist wahnsinn wie mich der kurs beflügelt hat!

    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber süss aus. Ich muss mich auch wieder an einen deiner Workshops anmelden :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht vielversprechend aus, Bea.
    Freu mich auf Morgen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Aaahhhhh...vielversprechend!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen