18. April 2012

*die tür öffnet sich*



Das sind nun die Schenkis für die fleissigen Workshopteilnehmer vom gestrigen Abend. Klitzekleine Schächtelchen. Von den gemachten Karten mache ich heute noch Bilder, versprochen. Und jetzt gehts gleich weiter im Takt - es gibt noch viel zu tun ;)

Herzlich liebe Grüsse
bea

Kommentare:

  1. hey bea

    die schächtelchen sind "herzig"! deine workshop-besucher hatten bestimmt viel freude an der kleinen überraschung!
    heb e schöne tag!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Tanja an! Deine Schenkis sind im wahrsten Sinne des Wortes einfach "HERZIG"! Sie werden bestimmt viel Freude bereiten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    oh sind die süss, deine Schenkis, zum Verlieben.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachteli send sooooo härzig...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Böxlis, liebe Bea.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Jöööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!
    Du bisch doch die Bescht!!!
    Schad bin i nid nöcher ;-))))))))
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Super süessi Schächteli sind das liebi Bea !!!
    Ich bin eh total vernarrt i dini Kunschtwärk...!!!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine schachteln sind toll, klein aber fein..
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. meeeega lieb, die Verpackungen sind so toll!!! das Papier ist ja echt hammer!
    Herzlichi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schenkis sehen super aus. Tolles Papier!

    AntwortenLöschen