19. April 2012

*big buckle card*












Jetzt funktioniert mein Internet wieder und diese meist kurze Phase (zurzeit!) nutze ich, um Euch noch die versprochenen Bilder zu zeigen von den Karten vom Dienstags-Workshop. Wir machten Big buckle Cards - die mit der Lasche. Eine Variante im Hochformat und die Lasche im unteren Drittel und die andere Variante in umgekehrter Weise und mit der Lasche in der Mitte, von oben herab zu öffnen! Die Karte finde ich von der Bauart her sehr originell, doch eine echte Herausforderung für das Gestalten. Bei der unteren Karte habe ich mir fast die Zähne ausgebissen, bis ich es so hatte, dass es mir gefiel. Die obere Karte ging mir dagegen leicht von der Hand, was sicher auch an dem tollen Papier liegt, welches ich da verwendet habe ;)

Jetzt gehts wieder ab an den Schreibtisch - machts gut und bis demnächst!

liebe grüsse bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Dein Kurs war wie immer super und vor allem die erste Karte finde ich absolut genial! Ich freue mich auf den Crop am Samstag : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten! Mir gefällt die untere einen Tick besser...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bea deine Karten sind wie immer sehr schön, besonders die Obere hat es mir angetan, das Herzlipapier ist so schön, einfach zum dahin schmelzen.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    Was für wunderschöne Karten du wieder gezaubert hast. Die erste gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. wow; das Herzli Papier ist ja süüüüüsss!!
    super schöne Karten!
    Liebs Grüessli
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Mir gefallen beide Karten total gut, die Papiere sind ein echter Hammer und die Farbzusammenstellung auch. Ganz, ganz wunderschöne Karten!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Karten!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow kann ich da nur sagen. Beide Karten sehen super aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. uhu bea
    das sind ja tolle karten, werde ich auch mal ausprobieren....vielleicht kann ich sie ja auch ohne deine super anleitungen nachbasteln.
    liebs grüessli
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea

    deine Karten sind einfach wunderschön. Dein unverwechselbarer Stil berührt mich immer wieder und du bringst meine Bastelseele so zum Jubeln.
    Da hat sich das ausprobieren gelohnt, die untere Karte sieht nämlich auch ganz toll aus.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    ganz tolle Karten, ich liebe diese Art von Karten. Die farbige gefällt mir total, richtig tolle fröhliche Farben.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist schön anzuseh'n,
    hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen, ;-))) ohne lieb zu grüßen!

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    PS: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  13. Die "big buckle card" ist ein Traum! Einfach wunderschön...
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen