22. April 2012



*blau*



Die Karte ist in den letzten paar Tagen entstanden. Ist jetzt nichts Neues, ich weiss. Doch mir gefällt dieser Wimpellook einfach und das Papier und die Farben mag ich auch sehr gern!

Ich hoffe, Ihr geniesst Euer Wochenende?! Ich durfte gestern wieder einen supertollen Tag am Megacrop erleben! Ich kam am Abend müde aber glücklich von den vielen Begegnungen mit lieben Menschen nach Hause! Für ein paar Impressionen klickt HIER

Heute Morgen hiess es dann ganz früh aus den Federn und an den Zürich Marathon um Andi beim 10 Kilometer-Cityrun anzufeuern! Das war auch ein Erlebnis, sag ich Euch. Wir sind kurz nachdem wir dort angekommen sind in den Genuss des Aprilwetters gekommen. Aber ein Genuss war es nicht wirklich! Es hat so geregnet, gewindet und es war kalt, die Kinder wurden ungeduldig und wir alle waren durchnässt - da half nicht mal mein kläglicher Knirps (Schirm) den es alleweil 'umeglitzt' hat vom Wind. Wir waren froh, als wir dann alle zusammen wieder daheim waren und uns in trockene Kleidung hüllen konnten;)
Jetzt geht es dann gleich noch an ein Kinderkonzert....

Bis bald wieder mit Bildern;)

bea

Kommentare:

  1. hallo bea

    deine karte ist wie immer ein hingucker! auch wenns nichts neues ist, begeistern mich deine werke immer wieder! schade konnte ich gester nicht mit dabei sein...!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Wimpel auch sehr und die Farben sind so toll.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea

    zerscht möcht i dir eifach säge, dass i mi u freu über dini immer so treui und liebi Bsuech uf mim Blog. Es isch immer schön, dich dörfe zlese.

    Dini Charte isch sehr, sehr schön und mir gefallt au dini Farbwahl.

    Die Bilder vom Crop mached mi gluschtig. I bi no nie gsi und möcht au emol cho. Villicht klappets jo bald.

    I bi hüt mi em Flyer unterwegs gsi und ha au vom Aprilwetter profitiert. Vo Sunne über Hagel und Rege, eifach svolli Programm ha i bote übercho.

    I wünsch dir und dini liebe en kuschelige und warme Sunntigobig.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super! Ohne viel Drumrum, aber gerade das ist toll, sehr schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Ich finde die Karte toll! Mir gefällt das mit den Wimpeln auch super. Ich fand den Crop gestern auch genial und war aber am Abend todmüde.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Ich habe den Kurs gestern bei Dir sehr genossen - und die beiden Kartenvariationen haben mich so inspiriert, dass ich gleich zu Hause ein Teil des Sets verscrappt habe.
    Hoffentlich, gabe es zum Aufwärmen einen heissen Kakao!?
    War heute zu einem Spa-Tag im Thermalbad Zürich (ex. Hürlimann-Areal) eingeladen - ein Traum: architektonisch und wellnessmässig trotz des garstigen Aprilwetters.
    Grüessli
    Esther Schmid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Und die Farben passen ja so schön zu deinem Blog :)
    Übrigens habe ich mich von deinem Layout inspirieren lassen, um meins umzugestalten.
    Ja dieses April Wetter... bei uns im Wallis ist das nicht anders. Ich hatte an diesem Wochenende ein Tennisturnier und durft abwechslungsweise im Regen, in der Sonne und bei starkem Wind spielen !!
    Hat dann immerhin bis ins Finale gereicht :0)
    So jetzt wünsche ich dir noch eine ganz guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    PS : Finde deinen Blog toll, schaue immer sehr gerne vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo....soso hast du den Sonntag (gut) überstanden, aber wie schon besprochen, was macht man nicht alles für die Liebsten!!
    ohh..und deine Karte ist mega schön, wie immer!

    ganz es liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. deine karte ist sehr schön geworden, ich habe diese wimpel jetzt auch schon mehr gemacht.

    ganz liebe grüsse claudia

    AntwortenLöschen