24. April 2012

crop-schenkis






Das sind noch die 'kurz vor knapp'-Bilder von den Schenkis für den Megacrop am vergangenen Samstag. Sie sind alle gut angekommen :) Leider habe ich keine besseren Bilder davon, da ich sie wirklich in letzter Minute gemacht habe, aber ich denke für einen Eindruck reicht's gerade.

Ich bin wieder etwas im Umbruch und habe Lust auf Veränderung. Deshalb erschreckt bitte nicht, wenn Ihr in nächster Zeit die eine oder andere Überraschung was Farbe, Schrift oder Layout des Blogs betreffen, erlebt. Doch ich habe immer etwas lange, bis ich mich für etwas entschieden habe :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - der Frühling kommt bald zurück ;)

herzlichst
bea

Kommentare:

  1. hallo bea
    die schenkis sehen toll aus!ich wär wirklich auch gern dabei gewesen! aber dafür hab ich mich schon zum nächsten crop angemeldet ;O) ich zähl schon fast die tage - obwohl dann schon september ist...was eigentlich auch schade für den sommer wär! machs guet! tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    ich durfte ja vor unseren Ferien die ersten Erfahrungen im scrappen machen bei der lieben Daniela - und jetzt habe ich mich ganz mutig angemeldet für den nächsten Crop!
    Ich freue mich sehr und hoffe, dass die Hürde für mich nicht zu gross ist! Dann lerne ich dich endlich auch kennen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bea,
    die schenkis sehen wirklich super aus! Bei der schrift ist mir schon eine veränderung aufgefallen, kann das sein? :-) mir gefällts super!
    Liebe Grüsse chantal

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schenklis, liebe Bea!
    Und Veränderungen sind doch immer auch Überraschung.
    Ich mag Überraschungen.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus. Freu mich schon auf den Kurs vom 16.5.2012 :o). LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja auch in Deinen WS reingelunst, ich fand das so herzlich von Dir, dass Du noch diese Schenklis verteilt hast, einfach so lieb!!!!

    War toll, Dich mal wieder erlebt zu haben *Drückdichganzfest*

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea

    dini Schenkis sind mega schön. Uf dinie Veränderig bin i scho u gspannt.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liäbi Bea! Es so süsses chlies "Gschenkli" und mit so viel Liäbi gmacht! Es passt wunderbar zo Der ond Dim Styl, eifach d'Bea! Bliibsch Dinä "Pünktli" no treu? Bi denn scho mol gspannt! Chumä wieder go inäluegä...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen