5. Mai 2012

Cakepops


.....schon wieder ist mir die Zeit davongehuscht! Dabei wollte ich Euch doch schon lange das Bild von meinen ersten Cakepops zeigen. Huch! Es war hektisch in der Küche an diesem Nachmittag und verfolgt von Pleiten, Pech & Pannen ist dann doch noch etwas geworden aus den Cakepops. Meine Kids haben sich sogar schon welche zu ihren Geburtstagen gewünscht ;) Aber ich sage Euch, an diesem Abend war ich echt geschlaucht! Doch es sind tolle Lutscher und ich freue mich schon, mich weiter darin auszutoben.

Diese Woche sass ich nicht eine Sekunde an meinem Scraptisch. Montag Vormittag war mit Materialeinkauf belegt und danach war einfach nur noch Familienzeit - wir hatten diese Woche alle Ferien und sind soooooo viel herumgejettet. Kaum zuhause, schon wieder weg. Und so gehen die Tage durch wie im Flug. Leider hab ich heute auch nicht mehr zu zeigen. Doch ich arbeite daran,  versprochen!

Schön, dass Ihr trotzdem immer wieder hier vorbeischaut!

Habt ein schönes Wochenende & bis ganz bald wieder :)

Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Die Lutscher sehen zum anbeissen aus und schmecken sicher super gut.
    Schön, dass ihr eine tolle Familienwoche hattet, habe ein paar mal an euch gedacht, so schönes Wetter und Ferien so richtig zum geniessen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm....die sehen aber verdammt gut aus und ich bekomme Appetit auf was Süßes! Weiter machen, den Übung macht den Meister. LG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte irgendwann auch Cakepops machen. Deine sehen jedenfalls super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lollies!
    Da will man gerne probieren.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea

    deine Cakepops sehen lecker aus. Eine tolle Idee, gefällt mir gut.

    Herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    deine Cakepops finde ich ja klasse. Wie geht denn sowas? Das wäre ja klasse für den nächsten Kindergeburtstag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole

      Schau mal hier:http://klitzeklein.wordpress.com/category/cakepops/

      Hier wird auch sehr gut beschrieben und bebildert, wie man das macht;)
      Viel Spass beim Ausprobieren!

      herzlichst
      bea

      Löschen
  7. super schön sind sie geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns auch drauf! Also mehr mehr mehr davon

    AntwortenLöschen