7. Mai 2012

bäumig








Heute zeige ich Euch eine 'bäumige' Karte. Ich liebe diese schlichte Art (wie ich sie ja auch schon bei den Blumenkarten hatte)! Wenn man die Kanten der verschiedenen Kreise noch distresst, wirkt es noch viel schöner. Leider sind die Fotos nicht wirklich perfekt geworden, doch ich denke beim 2. Bild, kann man das erkennen. Die Inspiration für diese Karte habe ich mir bei Pinterest geholt. Kennt Ihr Pinterest? Das ist eine riesige Plattform, wo man sich Ideen 'aufbewahren' & 'sammeln' kann. 

Ich wünsche Euch einen super Start in die Neue Woche und ganz viel Elan für Eure Projekte!

herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Zuckersüß, die Karte. Gefällt mir sehr gut!!!

    LG von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe bea
    holzige geschichte ;O) das ist mal ne andere karte und trotzdem erkennt man einfach deinen unvergleichlichen style! vielleicht eintsteht ja noch ein kleiner wald - freu mich darauf!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Ich mag Deine Art Karten zu gestalten sehr.
    Werde Heute mal Deine Banner Karte von neulich liften.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Wow! Diese Baumkarte gefällt mir sehr - ganz besonders toll finde ich den "holzigen" Hintergrund! Das ist das perfekte Papier mit der Holzstruktur! Ganz toll!
    einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, deine Karte ist sehr gelungen und dieses schlichte gefällt mir super. Du hast recht das Distress gibt einen kleinen edlen "touch"
    Am aller besten gefallen mir die roten Herze die ja so schön herausstechen :0)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen