16. Mai 2012

Geschenkbox

Diese zwei Varianten von Geschenkboxen habe ich vergangene Woche mit meinen fleissigen Workshop-Teilnehmerinnen gemacht. Besonders bei der ersten Variante waren die Ansprüche wegen des verwendeten Papiers hoch. Man musste es so zuschneiden, dass es - wie ein Puzzle - zusammenpasst....
Dieses Papier gefällt mir besonders gut, weil es so viele feine Farbtöne zusammen spielen lässt - sehr stimmig, wie ich finde. Doch auch bei der zweiten Variante ist das Papier eine Augenweide. Meine Mädels haben jedenfalls wunderschöne Exemplare gewerkelt!!





Und bevor es in wenigen Stunden mit einem weiteren Workshop weitergeht, wollte ich Euch diese Bilder noch zeigen. Und Morgen gibt es dann die Bilder von den Give aways - doch heute bleiben die noch versteckt ;))

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Restnachmittag!
bis bald, 
bea

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bea! LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich müsste man in diese hübschen Dosen gar nichts mehr einpacken - die beiden sind schon selber zwei absolute Glanzsstücke! Vorallem die erste Box ist traumhaft schön!
    Alles Gute für deinen Workshop und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    deine Verpackungen sind wirklich wunderschön. Besonders die erste finde ich klasse!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sehen super aus! Ich könnte auch gar nicht sagen, welche von beiden mir besser gefällt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, einfach Zucker diese Verpackungen. Der extra Aufwand für die Erste hat sich gelohnt sie ist besonders schön.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll, Bea!
    So macht schneken Spaß.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. einfach zu beschreiben: wunder-, WUNDERSCHÖN! :)
    Viele Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Wow Bea, was für wunderhübsche Böxlis. Das erste gefällt mir sehr sehr gut! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du toll gemacht !!!

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  11. uhu bea. die böxli sind eine augenweide - wieder hast du sehr viel liebe ins detail gesteckt - echt schön!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Bea, hesch du die Boxe gwerlet. Verspielt und romantisch, eifach genial sind die Boxe.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Uiih, die Böxli sind wunderschön, einfach yummy liebe Bea!! Die erste ist mein Favorit!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Die Boxen sehen wunderschön aus. Romantisch, verspielt und zart. Wobei mir die erste am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen