17. Mai 2012

give aways


Guten Morgen allerseits! Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den Auffahrts-Tag gestartet!?
Ich habe Euch ja gestern versprochen, dass ich erst heute die give aways vom gestrigen Workshop zeige. Diese kleinen Säckli habe ich komplett selbst gemacht. Die Idee stammt auch wieder von Pinterest. Das ist wirklich ein Ideenreichtum dort - toll! Diese Säckli kann man in x-beliebiger Grösse herstellen und sie sind auf jeden Fall ein Blickfang.

Der gestrige Abend war wieder einmal mehr superschön! Es macht einfach so viel Spass, Workshops zu geben! Ein grosses Dankeschön an meine treuen Teilnehmer, Ihr seid wirklich toll! Jedesmal ein aufgestellter und stimmiger Abend - Ich freue mich bereits jetzt schon auf mehr.




So, nacher wird noch etwas frische Luft getankt und Sonnenstrahlen eingefangen - wie ich mich freu:)
Habt alle ein schönes, langes Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea

    dini Säckli gefallet mir u mega guet. Die fine und zarte Farbe find ich wunder, wunderschön und wird dim Stil voll und ganz gerecht.

    Nach dem gesterigen, schon fast winterlichen Tag, bin ich in den sonnigen Auffahrts Tag gestart.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Bea,nach langem wieder einmal ein Lebenszeichen von mir;-))) Ja,es geht mir gut.....Leider komme ich im Moment nicht so zum scrappen.Du machst mich mit deinen Ideen jedoch immer *glustig*!!!! Wie wäre es wenn du deine WS verschicken würdest???So für ehemalige Scrapperinnen die keine Ideen mehr haben;-))))
    Gibst du mirmal kurz Bescheid? Merci im vorus und en meeega schöne Auffahrtsdaag/Banndaag im BL und für euse Sohn Cup-Final Daag im FC....Gsehsch immer öppis los:-)
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schrift-Stempel!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Säcklis liebe Bea.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total hübsch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    die Säcklis sehen auch sehr süß aus. Schlicht und schön.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Deine Säckli sehen super aus! Alles farblich perfekt aufeinander abgstimmt... toll...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und sieht ja alles so professionnel aus !! Diese Mint-Grün gefällt mir besonders gut. Danke für die tolle Inspiration.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber wunderschöne Tütchen....bravo....!!!!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Was für süsse Tütchen! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tütchen sind wirklich allerliebst! Diese Farben, einfach wunderschön. Es ist mir immer eine Freude auf deinem Blog rein zu schauen.

    Ich kenne mich nicht so aus mit Pinterest. Kannst du mir sagen wo ich die Anleitung finde? Lieben Dank.

    Vieli Grüessli

    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs

      Wenn Du auf www.pinterest.com bist, kannst Du Dich dort registrieren und wenn Du das getan hast, wirst Du einige Tage später den Zugang erhalten. Dann kannst Du eigene Boards anlegen und sogenannte Pins sammeln - funktioniert wie eine Pinwand. Ich glaube es gibt noch auf der Seite eine genauere Erklärung, kann Dir aber nicht genau sagen wo. Viel Spass beim Ausprobieren!

      Liebe Grüsse
      bea

      Löschen
    2. Danke, werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
      Bis dann verweile ich gerne auf deinem Blog und erfreue mich an deiner Kreativität!
      En schöne Abig und glg

      Babs

      Löschen
  12. Liebe Bea

    Die Säckli sind wirklich super schön!! Vielen herzlichen Dank!
    Es macht immer wieder Spass bei dir einen Kurs zu besuchen! Freue mich auf weitere Kurse!

    Liebe Grüsse

    Fabiana

    AntwortenLöschen