21. Mai 2012

Beste Wünsche...


...für den kleinen Mann auf seiner Reise durch das Leben! Diese Karte habe ich für das Patenkind meines Mannes zur Taufe gewerkelt, völlig anders, ganz untypisch - aber sie gefällt mir sinnbildlich sehr!
Das Segelschiff habe ich mit dem Cameo geschnitten - ein tolles Maschinchen dieser Cameo, wirklich :)

Mehr kann ich Euch für heute leider nicht zeigen. Es ist Vieles liegengeblieben hier im Haus und ich werde gleich wieder weitermachen - bin heute irgendwie so im flow - warum nur??? Naja, nicht hinterfragen, sondern ausnutzen, oder?!

Ich grüss' Euch herzlich
bea

Kommentare:

  1. Ein sehr nettes Kärtchen ... mal wieder!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hoi du, merci für dis Mail;-))))Han mi meeega gfreut!!
    Du,dis Schiffli passt doch perfekt zur Taufi so als Sinnbild jo eh,molruhige Wellegang, bald druf stürmisch und chli strub!!!
    Es *flow* gits immer,bi mir isch es scho soooooooo lang.....
    Mir gfalle dini Papier und wie du alles zämmestellsch! Du hesch es Händli derfür:-)
    Schick dir liebi Griessli...Ah, und du söttsch minid immer so gluschtig mache uf de Cameo;-))))
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, deine geschmackvolle Karte gefällt mir wunderbar. Ein sehr schönes passendes Symbol für den Lebensweg. Denn der ist wie ein Fluss und wir versuchen mit dem Fluss mitzuhalten.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Charte esch genial! Symbolisch ond au farblech!

    Grüessli
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse, das Boot habe ich auch schon gedownloadet :-) das Hintergrundpapier ist ja klasse. Gefällt mir mega...

    Der Cameo ist vor einer Woche bei mir eingezogen *freu*

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine mega tolle Karte bekommt da der kleine Leandro zu seiner Taufe! Sehr schöne Papiere und farblich genau mein Geschmack! Ich bin ein richtiger Fan deiner immer *einzigartigen* Kreationen und stöbere schon seit einiger Zeit deinen ganzen Blog durch. Seit Samstag habe ich auch einen Blog und nun dachte ich ich mir es ist an der Zeit dir mal ein RIESIGES DANKESCHOEN! zu schreiben, dass du uns an deinen tollen Werken teilnehmen lässt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Ahnung was ein Cameo ist - macht nichts! Auf jeden Fall ist deine Karte sehr schön geworden und das Motiv mit dem Durchs Leben segeln finde ich wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita

      Der Cameo ist ein Schneidplotter, der wie ein Drucker am Computer angeschlossen ist, der aber gleich schneidet, was man möchte, Schriften, Schächtelchen und unendlich viel mehr..... Wenn Du sehen möchtest, wie er aussieht, kannst Du - ich glaube unter der Rubrik Wundertüte schauen - ich habe ihn seit Herbst letzten Jahres.

      herzlich
      bea

      Löschen
  8. Wow! Total toll!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte und tolle, dezente Farben.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne und passende Karte hast Du gewerkelt! Und so ein schöner Name steht da drauf... :o) Mein jüngerer Sohnemann hat den gleichen... :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist sehr schön geworden, ja unser cameo ist doch ein toller Kerl;)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie wunderbar - die ist echt toll geworden - nicht nur das Design auch die Farben sind so harmonisch - prima

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. (..für den kleinen Mann auf seiner Reise durch das Leben!)....hach, wie schön du das mit Worten beschreibst....die Karte ist spitze!
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo schön dini Charte liebi Bea !!! Gfaut mer würcklech u guet. Z'Pastel Grüen isch mega schön und schiffli fingi u härzig. Wieder mau sehr glunge.
    Immer schön bi dir cho luegge :0)
    Liebs Grüessli us em Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Karte! Die Idee dahinter finde ich genial.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  16. eine traumhaft schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. hallo bea
    ......staun!!! da möchte man glatt selber noch einmal auf die welt kommen, bei so einer schönen karte!ist wirklich knuffig! liebs grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea

    Hoffe sehr es gehe dir gut! hast du eine (un)kreative Pause eingelegt? Wünsche dir schöne Sommerferien!

    Mit lieben Grüssen

    helena

    AntwortenLöschen