9. Oktober 2012

jetzt wird's bunt


Ja, jetzt ist der Herbst auch hier so richtig angekommen! Die Blätter an den Bäumen haben nun eine andere Farbe bekommen, verlieren allmählich die Kraft und werden vom Winde fortgetragen...
(Genug philosofiert jetzt!!) So bunt wie der Herbst, sind auch meine Schenkis für den Workshop von letzter Woche geworden. Inspiriert hat mich, einmal mehr, Pinterest (die online Pinwand) - vielen Dank auch!!

Die Karten die wir dazu gemacht haben sind ebenso herbstlich. Sie sind gut angekommen bei den Workshopteilnehmerinnen - das hat mich auch gefreut! Aber seht selbst:









.....und morgen freue ich mich auf einen Wellness-Verwöhntag mit Herrn einzigARTig! Darauf warten wir schon seit Wochen, Juhuuuuu!

Ich wünsche Euch von Herzen einen herbstlich schönen Tag!
liebste Grüsse
bea

Kommentare:

  1. Super schöne Werke allesamt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ...Bea ich bin platt!!!! Die Karte und der Tag sind einfach nur herrlich und die Schenkis schlichtweg der Burner!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    ... also ich könnte gerne noch weiterlesen! Wunderschöne bunte Schenkis hast du gewerkelt, tja und dass diese Karten auf positives Echo gestossen sind glaube ich, denn sie sind superhübsch!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ach ja und einen wunderbaren Wellnesstag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten......

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. wow...die Schenklis sind der absolute Hammer!!!! Auch die Karten
    sind suuuuperschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. 2 wunderschöne Karten ... toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hach, mal wieder wunderschön. Ich habe nächste Woche auch wieder einen Workshop und die Karten sind so schön, könnte ich doch gleich mal liften;))) Hast Du für den Drachen eine Stanze genommen?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    viel Spaß beim Wellnesstag.
    Das muß schließlich auch mal sein.
    Die Schenklis und Karten sind soooooooooooo schön.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind zauberhaft geworden.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Wowh, die Schenkis sind ja so was von schön! Schade habe ich mich nicht zum Workshop angemeldet ;-(

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea

    deine Schenkis sehen super aus, ganz hübsch. Und auch deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Weiß gar nicht was mir hier besser gefällt. Es ist alles so toll geworden. Aber die bunten Schenklis sind natürlich schon der Hammer wie sie da so alle nebeneinander liegen. Eine schöne Idee. Die Freude war bestimmt groß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind traumhaft geworden, besonders der leuchtene Kürbis auf dem neutralen Hintergrund hat es mir angetan.
    Sag' mal. hast du die Schokolinsen von hand sortiert...?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu liebe Anja, jaaaaa, die Schokolinsen habe ich von Hand sortiert:)) Also die Mühe lohnt sich;)


      Liebe Grüsse
      bea

      Löschen
  15. Liebe Bea,

    tolle Herbstkarten und deshaln möchte ih dich für den "Kinderschuh-Award" nominieren (obwohl du ja auch schon viele Anhänger hast), trotzdem mag ich deinen Blog sehr gerne. ich hoffe, du freust dich.
    Näheres erfährst du auf meinem Blo.

    Liebe Grüße Nicole

    www.stempelkaefer.com

    AntwortenLöschen