3. Oktober 2012

Crop Schenkis



Endlich komme ich dazu, Euch die Crop Schenkis zu zeigen, welche ich für meine Kursteilnehmer gemacht habe. Die kleine Milchtüte hat Cameo für mich geschnitten - so ein guter Kerl ;))

Heute Abend geht es bereits wieder los mit der Herbst-Workshop-Runde - wie ich mich freu!
Es ist alles bereit - aber die Bilder kommen erst noch - nur soviel: es wird herbstlich.....

Von Donnerstag bis Sonntag durfte ich wieder an der Creativa mithelfen am Stand von Big Time Stempel. Das hat mir wieder viel Spass gemacht und ich konnte einige Leute persönlich kennenlernen, die ich bis jetzt einfach vom Bloglesen kannte - das hat mich sehr gefreut! Danke, dass Ihr vorbeigekommen seid :)

Ganz liebe Grüsse
bea

Kommentare:

  1. Hach Bea,

    die sind ja wieder wuuuuuuuuunderschön. Sollte vielleicht auch mal in die Schweiz kommen und so ein Schenkli abstauben ;-))

    Sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die aber süß geworden und diese tolle Farbkombination !!! Toll.. Danke für´s Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Das nächste Mal muss ich mich für einen Workshop bei dir anmelden, aber eben man weiss es ja zuvir nicht wer was durchführt!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    deine Schenkis sehen super aus, die gefallen mir gut. Die Farbkombi Blau/Braun finde ich einfach genial. Und mit deinem unverwechselbaren Stil sind diese Verpackungen etwas einzigartiges.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Die Schenkis sind wirklich hübsch und gefallen mir auch farblich sehr gut.
    Wo nimmst du bloss die viele Zeit her!
    Ich wünsche dir für heute Abend lauter aufgestellte Leute.
    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea
    ich habe mich auch gefreut, dich persönlich kennenzulernen! Schöne Sachen hast du da wieder gemacht - gell, und du denkst an mich, falls du wieder mal einen Samstagsworkshop machst! ich würde uhhhhhh gern teilnehmen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Sehr schön deine Schenkis. Es hat super Spass gemacht heute beim Workshop und ich kann mich kaum satt sehen an den schönen Karten, welche wir gewerkelt haben.... Viele liebe Dank nomol!
    Freue mich schon auf nächstes mal!
    Liebs Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Bea
    Herzlichen Dank nochmal für den tollen Workshop, s hat riesig Spass gemacht und ich kann mich kaum sattsehen an den tollen Kärtchen, die wir gebastelt haben! Freu mich schon aufs nächste Mal!
    Liebs Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    welch schöne Geschenkerl!!!Da werden sich alle sicher sehr freuen!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Schenklis!

    Wie gerne wäre ich auch mal dabei!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen