26. September 2012

Varianten (teabag-holder card)








Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!

Hier sind noch die zwei anderen Varianten, die ich gemacht habe. Die erste ist in eher sommerlichen Farben oder auch neutral zur Jahreszeit und die zweite ist dann noch ein Stück kleiner, so, dass es für einen Beutel Tee oder Gutschein platz hat. Das finde ich auch eine schöne Grösse! 

So, heute Nachmittag wird etwas gewerkelt und ab Morgen bis und mit Sonntag bin ich dann an der Creativa am Stand von Big Time Stempel anzutreffen - vielleicht sehen wir uns - ich würd mich freuen!

Die Crop-Schenkis habe ich Euch ja auch noch versprochen - die stell ich später ein - damit Euch die Fotoflut nicht erschlägt;)

Habt einen schönen Nachmittag!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Ich bin wie immer begeistert von deinen Werken!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Auch diese Varianten sind sehr schön! Ich wünsche dir viel Spass&Erfolg an der Messe!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, ja diä sind würklich superschön und erst in natura!!!! Dankä für der tolli Workshop!!

    Liäbs Grüässli und viel Spass adr creativa!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Teebeutelheftchen; beide einzigartig in ihrem Design. Toll!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea

    deine Teekarten sehen bezaubernd aus. Das ist eine hübsche Idee Tee zu verschenken. Sie sieht auch so edel aus. Ganz speziell und schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Wunderschön Deine Karten !Einfach traumhaft !!

    LG Franziska

    und vielspass an der Creativa

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii... Die sind ja auch wieder so schön!
    Ich hoffe wir sehen uns morgen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, total schöne Teekarten.... mit dem Spitzenband einfach wundervoll... ich wünsche dir erlebnisreiche Messetage mit vielen interessanten Begegnungen.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes kleines Mitbringsel

    AntwortenLöschen
  10. uiii, eifach wunder,wunderschön!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen