25. September 2012

teabag-holder card










Hallo liebe Blogbesucher da draussen! Ich bin wieder zurück vom Megacrop, der am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Das hat wieder voll 'gerissen' wie ich finde! Glücklich & müde bin ich am Samstagabend nach Hause gekommen. So viele tolle & kreative Frauen - echt! Ihr wart spitze!!
Es hat mir total Spass gemacht den Workshop für die 'teabag-holder card' zu geben. Auf den Fotos seht Ihr die beiden Varianten, die wir gemacht haben. Es sollte einen Hauch weihnächtlich werden:)
Und ich kann Euch sagen, es sind so viele wunderbare Exemplare entstanden, das war richtig schön zu sehen! Und falls ich jetzt jemanden 'gluschtig' gemacht habe auf diese tollen Teebeutel-Karten - ich gebe diesen Kurs nochmals an einem Abend bei Scrap and Stamp in Rickenbach --> schaut unter Workshops. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es auch ausprobiert. Denn Tee zu verschenken auf diese Art und Weise, macht gleich doppelt Freude und man kann nicht nur Tee verschenken so;)

Morgen zeige ich Euch noch die neutralen Modelle, die ich gemacht habe davon und die Cropschenkis.

Habt einen schönen Nachmittag & bis bald wieder hier!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea, das ist ja wirklich einzigartig!!! Total schön geworden und in meinen Lieblingsfarben! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. hey bea
    dein workshop am samstag war super - vielen dank! den teabag-holder habe ich auf meinem neuen weissen IKEA-Möbel schön aufgestellt! der corp war sehr inspirierend - hab also schon was nachgebastelt ;O) ich war am abend auch fix und foxi......aber glücklich...! hoffe bis bald wieder mal! liebs grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Bea, die sind einfach nur traumhaft schön! Freue mich schon auf den Kurs:-) habe mich für diesen und den Blüemlikartenkurs bereits vor 2 Wochen angemeldet!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Bea!!!!
    Leck du denksch scho wider an Wiehnachte???????!!!!!
    Uiiiiiii,do bin ich nowiit entfernt;-)))
    Dini Charte isch uh schön......
    Schwärm........
    Bi öppis neus am wechle,wetsch wider teschte????
    Brüchti d Näme vo dine Kids derzue?!!
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tea-Bag Holder sind einfach absolut genial... Mir gefällt dieser Stil total gut... es Träumli!
    Bist Du auch wieder an der Creativa anzutreffen? Ich wäre am Donnerstag da...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea
    wunderschön ist der Tea-Bag Holder! Ich war auch am Megacrop aber an anderen Kursen und fand es wie jedesmal genial, die Werke habe ich natürlich auch auf meinem Blog eingestellt...
    Mit lieben Grüssen
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Teaba Holder! Ein Workshop bei dir wär wirklich wieder Mal was. Schade nur, dass Rickenbach genau auf der Dtrecke liegt, die für mich immer mit Stau verbunden ist :-(.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist ja mal wieder eine tolle Idee von Dir! Ich fürchte, die muß ich mopsen;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Bea

    Deine Teebag Holder sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Teebag-Holder, liebe Bea! Toll, dass Du sie mit Spitzenbänder ergänzt hast! Sieht echt super aus.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea.. bin grad auf deinen Blog gestossen.
    Obwohl ich mich grad meega erschreckt hab, als die musik plötzlich anfing, finde ich deine Werke zauberhaft. sehr sehr schön.
    darf ich dich fragen, wo du das sternchenpapier her hast? ich suche schon länger sternchen designpapier, hab aber nie ein schönes gefunden, aber das ist ja meega schön.
    wäre schön, wenn du mir das verraten würdest..smile.

    ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah

      Das Papier ist von Maja Design und heisst 'SKÄRGARDSILV östkusten Life by the sea'
      und gekauft habe ich es bei Scrap and Stamp in Rickenbach b. Winterthur.

      Ich hoffe, Du findest es und viel Spass beim verarbeiten dann;)
      Liebe Grüsse
      bea

      Löschen
  12. Liebe Bea
    Wow die Teebag-Holder sind ja traumhaft schön. Über die Homepage von Scrap and Stamp bin ich auf deinen Blog gestossen und habe gerade eine Stunde damit verbracht deine Werke zu bestaunen! Schade sind deine Kurse für mich soweit weg....
    Mir hat es das Schneesternchen Papier angetan - würdest du mir veraten wie dieses heisst?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea

    Vom Papier mit den Schneesternchen habe ich leider kein einziges Blatt mehr und ich kann Dir somit
    nicht den genauen Namen angeben dafür, doch ich meine mich zu erinnern, dass es ebenfalls aus der Kollektion von
    Maja Design ist. Vielleicht kann Dir das Team von Scrap and Stamp weiterhelfen. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht
    wirklich helfen kann......

    Ich hoffe sehr, Du findest es!

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea
      Vielen Dank für deine Antwort. Das Papier ist von Maja Design, es ist aber im Moment nicht an Lager ... tja Geduld ist nicht so meine Stärke ;-).Liebe Grüsse Bea

      Löschen
  14. Guten Tag Bea,
    habe gerade deine Seite entdeckt, du machst sehr schöne Sachen,
    deine Teebag-Holder Karten sind super schön, schade das ich sooooo weit weg wohne,
    LG Renate

    AntwortenLöschen