20. September 2012

für eine Geburtstagsfeier






Diese Auftragsarbeit liegt nun auch schon wieder einige Wochen zurück. Im Sommer durfte ich für eine Geburtstagsfeier diese Tischgaben in Cornet-Form herstellen. Meine Auftraggeberin hat sich dafür bei Jenni inspirieren lassen - eine gute Idee, wie ich finde;) Da sie so lieb war mir ein paar Bilder davon zu schicken, kann ich sie Euch jetzt doch noch zeigen.

Habt alle einen schönen Restnachmittag - und Abend - ist ja auch schon bald wieder.......

Seid lieb gegrüsst
bea


Kommentare:

  1. ä superschöni Idee...wiä Immer!!!!


    Liäbs Grüässli und bis morä!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach Sommer aus!
    Heute Morgen hatten wir 8°C und ich wünsche mir den Sommer zurück...brrr

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist diese Tischdeko, so erfrischend in diesem zarten Gelbton!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. hy bea....schöni farbe, so früsch!!!gseht sehr guet us.
    dämfau gseh mer üs morn bim crop...freu!!!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  5. Griaß di Bea,

    wow.... so eine hübsche Tischdeko!!! Bei den Farben kommt gleich Gute Laune auf...

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön liebi Bea. Z'Sentiment isch u schön und die Schoggi Chäferli gsäh so guet us. Tolli Idee und die zarte Farbe passe eifach perfekt.
    Wünsch der es schöns Week-end.
    Liebi Grüess
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Bea! Mir gefallen diese zarten Farben sehr sehr gut... so richtig mit viel Liebe gemacht; einfach toll, wie immer!

    PS: schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet ein "Gschenkli" auf dich!
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jöööö,das gseht denn summerlich früsch us!!!!Und du hesch schön gschaffed;-))))
    Isch fangs langwilig immer s gliiche z`schriibe,gell?!!!
    En gueti Wuche vo ♥-ze
    Gabriela

    AntwortenLöschen