31. August 2012

Impressionen


Das glückliche Geburtstagskind!




 Und hier einige Impressionen des Geburtstagskuchens & der Geburtstagsküchlein
sowie der Tischgabe 'Lollipop'....






War das eine Woche! Wow. Ich fühle mich, als wäre sie einfach so an mir vorbeigeflogen!
Wir haben gefeiert und ich habe mir viel Mühe gegeben, alles schön herzurichten. Das hat mir Freude gemacht! Leeeeeeider - ach ich könnt mich klatschen! - habe ich völlig vergessen von den Geschenktüten ein Foto zu machen:(( Und dabei sind sie so hübsch geworden - ganz einfach, aber hübsch und in Anlehnung an die Einladungskarten........
Die Inspiration der Lollipop-Tischgabe habe ich bei Sonja gesehen - schaut mal ihre Version an, sieht auch total hübsch aus!

Ich wünsche Euch einen guten Schlusspurt der Woche und ein ganz schönes Wochenende!


Seid lieb gegrüsst
bea

5 Kommentare:

  1. Das ist aber alles herzallerliebst dekoriert! Da ist bestimmt ein Mädchentraum in Erfüllung gegangen :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Geburtstag fürs Kind -, und nach viel Arbeit für die Mutti aus.

    GLG und schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum!!! Da werden die Kinderaugen geglänzt haben!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    wunderschön ist der Geburtstagstisch gedeckt und die Torte so schön verziert und dazu noch die Lollipops, einfach genial!
    Auch dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea

    deiner hübschen Tochter nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    So schön, hast du alles verziert, sieht super aus.

    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen