20. Januar 2013

verpackt


Huch! Höchste Zeit für einen neuen Beitrag! Herzlichen Dank für die vielen schönen Kommentare - das freut mich immer sehr!

Dieses Geschenk - für eine liebe Freundin - ist von einem Pop-up Banner umhüllt (Mensch, das hört sich irgendwie holprig an, tssss!). Und diesen habe ich mit Cameo geschnitten. Ich sah das mal bei Pinterest und das hat mir total gut gefallen, also probierte ich es zur nächsten Gelegenheit aus. Ich musste schon etwas pröbeln, doch das Ergebnis kam dann gut........fand auch die Beschenkte :))

Da ich das Bild nur mit dem Natel fotografiert habe, lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.............sooooorry - aber ich glaube, das Wesentliche kommt rüber, oder?!

Ich stelle fest, dass dieses Jahr schon wieder voll angelaufen ist und die Zeit nicht etwa gemütlicher dreht......nein. Dennoch konnte ich heute einige Dinge aufarbeiten und das fühlt sich seeeeehr gut an. Denn nächste Woche wird wieder terminreich....da ist gute Organisation gefragt.

Im Moment lässt das eisige Winterwetter mein mir liebgewordenes Nordic Walking nur bedingt zu und nachdem ich letzten Mittwoch guter Dinge dem Wetter trotzte und mich wahrscheinlich wie Bolle auf rohen Eiern bewegte - hatte ich danach tierische Rückenschmerzen und auch die Oberschenkel schmerzten......Wahrscheinlich habe ich mich sosehr verkrampft, um nicht auszurutschen, dass ich mich am Ende doch fühlte, als wäre ich hingefallen......Seufz! Nun freue ich mich gleich noch mehr auf den Frühling! Hach, was für ein schöner Gedanke......auch wenn's noch dauert.

Ich hoffe, Ihr geniesst das Wochenende irgendwo im Schnee oder auch gemütlich @home!?

Seid lieb gegrüsst
bea

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenkverpackung, Bea!
    Schön, dass du mal wieder was von Dir "hören" läßt. Freu mich auf mehr!


    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    ist ja toll diese Verpackung! So was habe ich noch nie gesehen, wirkt genial!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Coole verpackungsidee, hat lange gedauert, oder? Schaut nach Arbeit aus, aber dafür echt genial
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. hallo bea
    die sonja hat sich bestimmt gefreut! sieht auch super aus - ein geschenk muss ja nicht immer gleich daher kommen! ja die termine - aber das wird schon....und zur not wirkt ein "NEIN" auch wunder. bis bald mal. LG tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea

    wow, was für eine super schöne Verpackung, die sieht einfach mega toll aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, das ist aber Mal eine Verpackung. Da wird sich Sonja bestimmt gefreut haben. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea

    Ich liebe Papier und Buchstaben und komm hier voll auf meine Rechnung:-) Sieht super cool aus. Erinnert mich an die Popup-Bücher-Sammlung meiner Kollegin. Dass es so schlicht aber auch mega aussieht, hast du hiermit bewiesen. Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Lampyris

    AntwortenLöschen
  8. hallo!!
    ich glaube so ein toll verpacktes geschenk habe ich noch NIE gesehen!!
    das ist umwerfend!
    wie viel arbeit steckt denn da drinnen??
    *staun*
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen