8. April 2017

*Nach langer Zeit*

Ich melde mich nach sehr langer Zeit wiedereinmal mit einem Post!

Ich gebe demnächst einen Karten-Workshop bei Scrap and Stamp und diese Karten möchte ich Euch heute gerne zeigen.




Ich wünsche Euch lieben Blog-Lesern ein wunderbares Wochenende!


Herzlichst Bea

Kommentare:

  1. ganz toll, schön wider von dir zu lesen und schöne Sachen zu sehen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Moni, danke für Deinen Kommentar - so schön!

    Lieber Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen;)
    Wenn das klein gelungener Wiedereinstieg ist - ich mag Karten mit dem gewissen extra!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth - ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich drüber!

      Herzlicher Gruss
      Bea

      Löschen
  4. Welcome back. Hoffentlich gibts wieder tolle Beiträge von dir, hab dich vermisst. Deine Karten sind sooo schön, wie immer halt. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN, auch über Deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut! Hab vielen Dank!
      Dass ich nach so langer Zeit des Nicht-Bloggens noch nicht alle Blogleser verloren hab, rührt mich!

      Herzlichst
      Bea

      Löschen
  5. Du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen