27. November 2013

Notizblöckli

Bevor es weihnächtlich wird hier, möchte ich Euch meine Notizblöckli zeigen;)
Nachdem ich jedoch eine ganze Menge davon gemacht habe für die Ausstellung, konnte ich 
sie fast nicht mehr sehen……..doch jetzt geht es langsam wieder.

Ich hoffe, Ihr seid schon bereit für eine glitzernde & gemütliche Weihnachtszeit?!
Ich habe gestern ein paar weihnächtliche Akzente gesetzt - ich mag es gern schlicht - und bin 
ganz zufrieden, dass ich das nicht in letzter Sekunde tun musste, juheee!








Habt noch eine schöne Woche und bis bald wieder!

herzlichst 
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Wunderbar sind deine Blöckli geworden! Vor allem die grau/braun/weissen haben es mir angetan und gefallen mir super gut.
    Meine Adventsdeko liegt noch gut verstaut im Schrank und wartet darauf, dass ich endlich aktiv werde.... Auch die Adventskalender der Kinder müssen noch gefüllt werden und der Adventskranz ist auch noch nicht gebunden!
    Ich wünsch dir no en ganz en sunnige Tag, LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. hallo bea. so eine ausstellung schlaucht ganz schön - ist halt kein zuckerschlecken, aber ich denke diese notizblöckli waren im nu weg! ist halt wieder ganz bea - einfach wunderschön! bestimmt hattest du viel erfolg mit deinen werken....
    ich wünsche dir nun eine angenehmere stressfreiere vorweihnachtszeit...und falls es doch etwas mehr wird mit den terminen - ein tipp...das zauberwort heisst "NEIN"....das hatten wir doch schon mal (der schwan und weihnachten :-/ )...grins! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    die Notizblöckli sind sehr hübsch, tolle Papiere hast du gewählt! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! Bei mir ist die Deko auch schon gemacht und mit dem kalten Wetter und den ersten Schneeflocken kommt auch die Adventsstimmung auf!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Deine Notizblöckli sind wieder Mal traumhaft schön. Wundervolle, romantische Papiere hast du gewählt! Ich bin noch gar nicht so weit...die Deko möchte ich aber dieses Wochenende machen. Und dann hoffe ich, dass ich langsam in Stimmung komme.
    Pass auf dich auf!
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Na da warst Du aber fleißig!
    Die Notizblöcke sind Dir toll gelungen. Besonders die glitzernden Sterne gefallen mir gerade sehr.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. So schön, von wo sind die Papiere? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Debby, die Papiere sind von Maja Design. Die haben ganz tolle
      Papier Linien. Gekauft hab ich sie bei Scrap and Stamp in Rickenbach.

      Lieber Gruss
      bea

      Löschen
  7. Schon dekoriert! Bist du schnell!
    Deine Blöckli gefallen mir sehr gut :) wie immer :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea
    Deine Blöckli sind ja so schön..... Ich mag die zarten Farben sehr! Es gluschtet mich gleich, auch mal wieder solche zu machen, aber die liebe Zeit! Im Januar habe ich dann wieder etwas mehr Luft... Ach ich freue mich...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Bea, deine Blöckli sind ein richtiger Hingucker einfach schön. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. heyhey,
    toll geworden sind sie deine notizblöcke, ich finde sie ja immer zu schade um zu benutzen =)
    die blöcke auf dem ersten foto sind mein absoluter favorit, ich liiiebe sterne und graues papier! total toll!
    ganz liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen
  11. Die Notizblöckli sind wunderschön! Fein, elegant, edel. Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen