6. November 2013

Geschafft!


Hallo Ihr Lieben. Höchste Zeit, wiedermal was von mir zu zeigen;)

Die Kunsthandwerks-Ausstellung liegt nun bereits wieder einige Tage hinter mir und es fühlt sich gut an. Der Druck ist abgefallen und ich schaue auf eine sehr bewegte Vorbereitungszeit sowie auf viele bereichernde Erfahrungen zurück. Ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen und ich erlebte viel Schönes während den 3 Ausstellungs - Tagen! 

Ich möchte Allen danken, die mich besucht haben - ich habe mich so über jeden Einzelnen von Euch gefreut! Und von ganzem Herzen möchte ich meinen lieben Freundinnen danken, ohne die ich es glaub ich, nicht mehr geschafft hätte - Ihr wart super (bin immer noch ganz überwältigt!!)!
Auch meiner Familie gebührt ein grosses Dankeschön, dass sie immer hinter mir stehen und es mir möglich machen, dass ich solche 'Riesenprojekte' realisieren kann! Bussi!

Leider habe ich von der Ausstellung kein Bild - das heisst, ich habe schon eines, doch nur mit der Handy-Kamera geknipst und noch nicht synchronisiert. Sobald das der Fall ist, reiche ich es nach.

Hier zeige ich Euch erstmal einen Wunderkerzenhalter mit dazu passender Karte. Das haben wir am Megacrop gewerkelt. Die Idee ist nicht von mir (nur die Ausführung;)), die habe ich im www gefunden. 




Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch den Herbst-Sturm gekommen und es geht Euch gut?!

Lasst es Euch gut gehen!
herzlich bea

Kommentare:

  1. Hi Bea,

    schön von dir zu lesen. Sowas mit den Kerzen habe ich auch schon gesehen und hab sogar schon eine Packung Wunderkerzen hier liegen, mal schaue ob ich das noch hinbekomme vor meinem markt :-) Danke für die schöne Idee, sieht wirklich traumhaft schön aus. Deine Sachen haben immer so ein besonderes "Etwas" :-)

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. WoW wieder traumhaft schön!!!! Sogar mit Wunderkerzen....was für eine tolle Idee. Echt schön wieder was von dir zu lesen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    eine tolle Idee, das macht die Wunderkerzen noch spezieller!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Schön, dass du dieses grosse Projekt mit Erfolg abschliessen konntest.
    Es war cool am Crop mit dir. Und das tolle Set ist wie immer soooo schön. Typisch Bea-like :o)
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber leider kann ich die Schrift auf deinem Blog sehr schlecht lesen. Und z.B. die Kommentare sind praktisch ganz unlesbar. Bin ich die einzige, die solche Probleme hat? Ich dachte einfach, dass ich es dir sage und ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen.
    Aber Gott sei Dank sehe ich die Bilder gut Die Wunderkerzenhalter haben es mir ganz besonders angetan. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita

      Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Bis jetzt habe ich noch nichts weiter gehört, werde aber bei meinem nächsten Post die Frage aufgreifen. Komisch und das ist natürlich schade, wenn man den Text nicht lesen kann….

      Ich freue mich, dass Du trotzdem bei mir vorbeischaust.
      Herzliche Grüsse
      bea

      Löschen