6. Oktober 2013

kleiner Blick durchs Schlüsselloch

Schön, dass Du auch heute wieder vorbeischaust. Heute gibt es einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch......ich stecke inmitten den Vorbereitungen für die Kunsthandwerksausstellung, die mit jedem Tag ein Stück näher rückt. Die letzten Tage waren sehr Tag-lastig, nicht wegen dem Tag sonder dem 'Täg':) Aber schaut doch selbst......






......habe ich schon erwähnt, dass mein Tisch meeeeega chaotisch aussieht.....nö? 

Habts gemütlich und tut Euch was Gutes heute!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Das sieht aber nach einer Menge Arbeit aus!
    Schööööööööööööööön Deine Tags :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Tags sind megaschön!! Auch, wenn ich sie nur so "durchs Schlüsselloch" sehen kann!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Schön, dass du wieder bloggst und der Blick durchs Schlüsselloch sieht sehr vielversprechend aus.
    Freue mich jetzt schon auf die Ausstellung komm dich sicher besuchen :-)

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Tags sehen wunderschön aus! ich habe letzte Weihnachten solche Bäumchenkarten gewerkelt und die sind super angekommen!
    viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wunderschön! Und eine Menge Arbeit steckt dahinter... fleissiges Bienchen Du!
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Wo und wann ist denn diese Ausstellung? Sieht wunderschön aus!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janine

    Danke für Deine lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr!
    Meine Ausstellung ist vom 1.-3. November in Dielsdorf - ich schicke Dir gerne eine
    Einladung.

    Herzliche Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    ich habe mich grad riesig gefreut das du wieder bloggst. Habe deine tollen Werke sehr vermisst. Deine TAG´s sehen klasse aus. Viel Glück bei der Ausstellung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bea,
    schomeeeeegalang nüd meh ghört vo dir :-(..... Fascht kei Ziit gha, aber hüt hanis widermol gschafft dich *z`bsueche*!!!! Wow, du bisch immer no mini *Zauberfee*!!!! Du machsch so schöni Sache mit *DIM* spezielle unverwechselbare Style....
    Gohts eu guet? Sid ihr fit und munter?
    Bi eus lauft so viil:Lehr,Iishockey,Fuessball und so wiiter....
    Schicke dir e liebs Druckeli und liebi Grüessli
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  10. so schön sehen sie aus deine Tags! ... wen wunderts, wenn der Tisch chaotisch aussieht? Uns interessiert doch das nicht;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Bea
    Schön, dass es dir gut geht und ich freu mich riesig, wieder von dir zu lesen. Deine Tags sind wundervoll... da ist es egal wie der Tisch aussieht ;-) Viel Freude an deiner Ausstellung wünsch ich dir... eventuell reicht es mir auch noch um vorbeizuschauen, ist ja nicht so weit entfernt von mir.
    Liebi Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT Bea, hast du dann auch von Täg´s geträumt? Sehr schön sind sie geworden, das muss ich mir merken
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen