17. Mai 2017

*Runde Böxchen*




Hallo Liebe Blog-Freunde!

Ich habe vor einigen Monaten mal eine schöne runde Box gesehen und war hin und weg davon. Trotzdem habe ich es dann nicht ausprobiert - oder gleich wieder verworfen.....zurückgestellt.....vergessen. Schade! 
Denn diese Boxen sind raffiniert und wenn man den 'Dreh' raus hat, auch ganz gut zu machen. Dies sollte ich merken, als ich eine lange Zeit später wieder welche gesehen habe, nämlich auf Pinterest.
Der dort angegebene Link führte mich auf die Seite von Dani Peuss, wo es dieses tolle Video dazu gab --> Klick! Dann hat es mich gepackt und ich habe selbst welche hergestellt. Hier sind meine Versionen.






Herzlichst
Bea

4 Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Oh, die Böxli sind wunderschön geworden. Und in rund ist es Mal etwas anderes. Ich bin immer fasziniert, wie du das Papier so toll kombinierst. Das ist spitze!

    Muss ich auch Mal versuchen. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, deine Boxen sind einfach klasse. Gefallen mir sehr sehr gut. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea...
    leider konnte ich an deinem Workshop nicht teilnehmen, so freue ich mich jetzt,
    dank deinem link, sie zuhause nach basteln zu können:))...
    Deine Böxchen sind nämlich einfach zauberschön:))!!
    än liebe Gruess Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind so schick!
    Die Farben mag ich sehr und die Boxen würden auch perfekt bei mir reinpassen ;)
    LG
    PS. Ich schau mich bei dir ein wenig um, du mast grandiose Sachen ❤️

    AntwortenLöschen