16. Juni 2017

*pop up panel card*

Hallo liebe Blog Freunde

Heute hab ich für Euch die 'pop up panel card' (dieser Name...tsss!)
welche ich kürzlich ausprobiert und für gut befunden habe. Wenn man mal den Dreh raus hat, gehts eigentlich ganz fix. Es gibt tolle Video-Anleitungen auf YouTube und an so einer hab ich mich auch orientiert.
Beide Varianten gefallen mir gut und beide machen sich heute auf den Weg.....:)






Diese Karte werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht haben, denn der tolle Überraschungseffekt beim Öffnen ist sehr speziell - bin selbst fasziniert;)

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, heisses, mit Abkühlungen bestücktes Wochenende - lasst es Euch gut gehen!

Herzlichst 
Bea

7 Kommentare:

  1. Liebe Bea...
    da sind wirklich zwei Schmuckstücke entstanden!! Karten mit einer Überraschung sind immer was ganz besonderes und der Mehraufwand lohnt sich auf alle Fälle...deine beiden Karten zeigen das auf so wunderschöne Art:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön. Ich mag es, wie du die Papiere kombinierst. So einzigartig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    deine beiden Karten gefallen mir beide sehr gut! Das werde ich mir gleich selber mal auf YouTube anschauen und versuchen auch so hübsche Karten hinzubekommen. Danke für diese schöne Inspiration!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Tolle Karten hast du gewerkelt gefallen mir sehr gut.
    Diese art von Karte werde ich gleich in meine to do Liste aufnehmen :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die Karten sind ein Traum!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    etwas zum Schauen, etwas zum Staunen, etwas zum Freuen ... Deine Karten gefallen mir sehr, und der Aufwand hat sich mehr als gelohnt!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal eine sehr schöne Arbeit liebe Bea... Gefällt mir richtig gut... Ich habe meine erste Pop up Karte letztes Jahr im Winterurlaub in Sölden (versucht) gebastelt und war relativ zufrieden...Aber gar kein Vergleich zu deinen Karten...Naja ich nehem an, Übung macht den Meister

    AntwortenLöschen