29. Mai 2010

Geschenkverpackung Deluxe


Diese Geschenkverpackung habe ich hier gesehen. Ich konnte ihr nicht widerstehen und musste sie nachbauen! Diesmal in frischen sommerlichen Farben. Vielleicht probiert Ihr's ja auch mal aus - die machen Freude!

Geniesst heute noch die Sonnenstrahlen, morgen wills ja wieder :((((! Öhm, was ist denn das für ein Geplapper übers Wetter....tsss, tsss, tsss......naja;)

Ganz liebe Wochenend Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. Die Verpackig gfallt mer sehr guet!! Ond vor allem bi de letschte zwoi fend i d`Farbkombination total schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea

    dini wunderschöni Geschenksverpackige sind en Traum. Me merkt, dass die mit ganz viel Liebi gemacht worde sind und die usgwählte Farbkombis sind ganz toll.
    So macht schencke gad doppelt so viel Spass.

    I wünsche dir ganz e schös Wucheend und en herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ach send die *Zocker*!!! D'PP-Kombi esch genial!

    AntwortenLöschen