16. Mai 2010

Neuste Kartenwerke


Dies ist noch ein kleiner Einblick in meine letzten und somit aktuellsten Kartenwerke. Leider konnte ich nicht mehr alle fotografieren...... Gestern war ja die Eröffnung des 'Schmuck-Hüslis' und weil ich noch ziemlich viel auf diesen Tag hin arbeiten musste, war es in den vergangenen Tagen doch sehr ruhig hier. Das wird sich nun aber wieder ändern;)

Ich bedanke mich für all Eure lieben Kommentare, über jeden einzelnen freue ich mich immer sehr!:)

Jetzt wünsche Euch allen noch einen wunderbaren und gemütlichen Sonntag!
Herzlichst
Bea


Kommentare:

  1. Hallo Bea, schon länger bewundere ich Deine Werke. Die karten sehen total schön aus.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea, i bi jedesmo u gespannt uf dini nögschte Biträg und chas chum erwarte bis du wieder öppis zeigsch.

    Die Charte sind eifach traumhaft schö, en Huch Romantik und Verspieltheit, eifach wunderschön. Und Farbkombi isch eifach top!

    Bestimmt isch dEröffnig vom Gschäft en Erfolg gsi.

    Wünsche dir en schöne Suuntig und ganz en herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön

    liebi grüess claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, dia charte sind wunderwunder-wunderschön!!!
    Liebi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz tolli CHarte! Wunderschön! Darfme die denn lifte?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    die Karten sind mal wieder ein Traum. Wunderschön!!! Es ist doch immer wieder eine Augenweide, deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ... ond weder wonderschön!!
    Mer gfalle d'Farbe aber no vel meh di ganz Aaordnig!

    AntwortenLöschen
  8. Wow diese Karten sind echt ein HIT! Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen