6. Dezember 2010

Endlich...



...kann ich Euch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich für den Weihnachtskartentausch im Schnipselforum gemacht habe, denn inzwischen sind sie bei den Empfängern eingetroffen...


Heute Morgen hat unsere ganze Familie eine ganze Stunde verschlafen! Entsprechend hektisch ging es danach zu und her - fast wie in einem Bienenhaus - bis wir alle hergerichtet, versorgt und aus dem Haus waren (musste ja ausgerechnet heute noch die Chindsgi-Kids begleiten......und mein Kleiner war entsprechend stinkig....). Doch nun sind wir wieder zuhause, die Regentropfen klöpfeln aufs Dach und wir gehen unseren gewohnten Dingen nach.....Ich hoffe, Ihr konntet Eure Woche gut anfangen?!


Herzliche Grüsse
Bea

Kommentare:

  1. I han mega Freud das eini vo dene Charte be mer ar Leine hanget. Merci vel Mol!

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea, dini Charte sind u schön, dä Mix, Lila/Grün gfallt mir super guet.

    Mir sind zum Glück ruhiger i die neu Wuche gstartet.
    I wünsche dir trotzdem ganz en toll und erspriessliche Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber wirklich schöne Karten!

    AntwortenLöschen