8. Dezember 2010

Winterzauber...




...durfte ich in den vergangenen Tagen bereits mehrmals erleben; einen gemütlichen Schnipselabend mit tollen Mädels, einen Besuch bei einer lieben Freundin und einen langersehnten (das wollten wir schon vor einigen Jahren immer wieder durchführen und es klappte erst jetzt;) 'Guetzli-Backtag' mit einer ebenfalls lieben Freundin.....und heute Abend freue ich mich auf die Adventseinstimmung im Kindergarten - die Kinder mussten über eine Woche ein Geheimnis (wird heute Abend gelüftet) für sich bewahren und heute Abend dürfen wir es 'erleben' gehen. Heute Nachmittag hatte ich noch lieben Besuch von meinem Papi - ganz spontan. Das sind alles scheinbare Kleinigkeiten - nein, es sind offensichtliche Kostbarkeiten, die der Dezember für mich bereithält - Dankeschöööön!


Ab und zu, habe ich auch kleine Dinge für liebe Leute........!
Diese Körbchen sind in den letzten Tagen entstanden.




Hoffentlich könnt Ihr auch auf einige schöne Momente zurückblicken?!


Herzlichst
Bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea

    Wunderschöni Chörbli häsch gmacht, sind di Chläusli selber gmacht die sind jo Zucker!
    Danke für din liebe Itrag of mim Blog!
    Ich wünsch dr witerhin e schöni Adventszyt voller Überraschige.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, din Winterzauber berüht mir sehr und es wird mir so warm ums Herz. Eifach wunderschön.
    Genau, das macht doch sLäbe us, die unbezahlbare Choschtbarkeite, dass me dä Moment cha gnüsse.
    I wünsche dir no ganz viel sottigi Moment.

    En liebe und herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. jööö, so härzigi chörbli, und dänn no d'samichläus wo so witzig vöragüxlid, und du bringsch es total uf de punkt, mit de Kostbarkeita!! und dänn das ganzi no unterstricha mit dera schöna musig im Hintergrund... en traum!!!

    Härzlichi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Bea,

    Dein Chörbli steht bei mir auf dem Esstisch und ich sehe ihn jeden Morgen wenn ich ins Wohnzimmer komme und habe uuuh Freud dran.
    Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche Mittwoch - dann wird es wieder ein toller Schnipselabend mit lieben Mädels *grins*

    Ciao
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea,
    hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert von Deinen schoenen Sachen... alles mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt und traumhaft schoen!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. E dinere Wärchstatt esch weder allerliebschts entstande!

    AntwortenLöschen