24. Januar 2011

'Herzige' Kart-Linge


...ja, bald ist wieder Valentinstag und auch wir feiern dieses Jahr ein grosses Jubiläum;)
Aus diesem Grund hat mich wohl diese zuckersüsse Herz-Idee gepackt... Ich liebe Kombinationen mit rosa und weiss, vorallem das ganz helle rosa! Darum heute mal gaaanz süss, naja, die einen würden wohl auch 'kitschig' sagen;))
Die Karten sind sehr schlicht und bei jeder Karte hab ich die Herzen anders aufgeklebt, was aber leider auf den Fotos nicht so gut zu sehen ist (ich arbeitete mit 3D Kleberlis).


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsames und schönes Wochenende und konntet auch etwas Sonne tanken?! Meinereiner hatte soooooo kalt gestern, dass ich nicht mal ein einziges Foto von unserer Zeit draussen machen mochte......brrrrrr! Ja, schade. Dabei habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr Bilder zu schiessen.....so wird das dann nicht wirklich was. 


Kommt gut in die neue Woche und bis bald wieder!
Herzlich
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, dini Herzcharte sind eifach zum Verliebe. Wunderschön und es Träumli in Rosa/Wiss, ganz min Gschmack. Ich mags schlicht und romantisch.

    I ha e chli e strengs Wuchenendi gha. Chranki Tochter und für zwei Chind fürs Skilager packe. Däfür schieb i i dere Wuche e ruhigi Chugle :-))

    I wünsche dir en erspriessliche Wucheafang und dass dir ganz vieli Herzli zueflüget!

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    Dini Herzcharte sind mega schön worde und de Ahänger findi bsonders schön.
    I wünsch dr es schöns Tägli!
    Sonja
    P.S. herzliche Dank für dini Wort uf mim Blog, freu mi immer, wenn i merke das mini Sache angluget werdet und ganz bsonders wenn si au no gfalled :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    Überhaupt nicht kitschig. Ich steh total auf rosa, pink usw...das sind meine Farben :o).

    Und ich find schlichte Karten super. Da kommen die Details so richtig zum Vorschein!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea, dia Herzchartene sind überhaupt nöd kitschig, i finds schön zart und lieblich.

    Härzlichi Grüess, Esti

    AntwortenLöschen