1. Juli 2011

*durchgeboxt*




Passender könnt ich es nicht sagen. Durchgeboxt durch eine Woche, die jetzt auch schon bald wieder zu Ende geht... Diese Inspiration habe ich von einem gemütlichen Schnipselabend diese Woche! Diese Boxen haben es mir natürlich sehr angetan! Ich werkelte eine und wollte mehr und noch mehr und immer so weiter......! Dazu eine passende Karte und fertig ist das Boxen-Set - völlig durcheboxt eben;))

Ich hoffe, Sie gefallen Euch. Hätte sonst noch einzelne Pics von den Karten und den Boxen...
Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende, zur Ruhe kommen, Kräfte sammeln und Dinge tun, nach denen das Herz ruft.....

Alles Liebe
bea

Kommentare:

  1. Wunderschön!Was du alles in so kurzer Zeit auf die Beine, bzw aus Papier zauberst! Super!
    Weiterhin, viel kreative Ideen!
    Liebi Grüess Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber durchgeboxt als durchgeknallt, Bea!!

    Wunderschöne Set's hast Du da wieder gewerkelt, super!!

    Lieba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow, sooo schöne Boxen hast Du gemacht! Gluschtet einem grad...

    Es schöns Weekend wünsche ich Dir!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    Wow, dieses Set ist einfach nur toll! Mir gefällt die zweite Version am Besten. Sehr schlicht und elegant. HAMMER!

    Hast du eine Anleitung für die Box?

    Danke & ein schönes Wochenende!

    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  5. Bea, deine Boxen mit den dazu passenden Karten gefallen mir sehr gut. Alles in so schönen Pastellfarben.

    Ich wünsche dir viel Erholung und ein gefreutes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll gseht das us und wiä immer bi dir,mit ganz viel Style!!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Bea die Boxen sind ja toll, wenn ich wählen könnte würde ich die zweite nehmen.
    Du bist ja aktiv im Moment, wo nimmst du bloss die Zeit her, kannst du mir das bitte verraten ;-)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, freue mich auch auf Morgen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Set´s hast du gemacht. Eines schöner als das andere.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow!!! wunderschön deine boxen!!!
    vielen lieben dank für deine inspirationen, ich liebe deinen blog!
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Bea!
    Dini Set sind än Traum, eis schöner wie s'andere...!!! Chapeau, die gsehnd eifach SUPER us !!! Hesch du evtl. än Link, wie mer die Boxe mache chan, würd mi ehrlich gseit au grad gluschtä zum usprobiere...
    Alles Liebi,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen mit den passenden Karten sind traumhaft.
    Gibts irgendwo eine Anleitung für die Boxen?

    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen