4. Juli 2011

*flowertouch*




Ich war am Samstag wiedermal hier und da entstanden diese Verpackung und die zwei Karten......dies nachdem ich Papier verschnitten, verfalzt und sonstige Startschwierigkeiten hatte an diesem Tag....grmpf! Trotzdem ist noch was Feines entstanden wie ich finde. Aber seht selbst...


Ich danke allen, die mich hier besuchen kommen und ich hab total Freude an den lieben Kommentaren und e-mails und Gästebuch-Einträgen! So spüre ich, dass sich jede Minute lohnt, die ich am Arbeitstisch und vor dem Schirm verbringe um mein Papierwerk zu fertigen und danach hier einzustellen. Dankeeeee!


Habt einen guten Start in die neue Woche!
herzlichst bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, deine Arbeit lohnt sich in jedem Fall. Ich wäre richtig traurig und mir würde etwas fehlen, wenn ich deine "Einzigartigen" Werke nicht mehr bestaunen dürfte. Die Karte mit der Box, die Ton in Ton abgestimmt ist, finde ich wunderschön und die Farbkombi ist ein "Träumli".

    Danke, dass du mit deinen Werken die Bastelwelt um so vieles reicher und spezieller machst.

    Herzlich Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea!
    Schwärm..., das isch denn schööööööön !!! Die Farbkombi gseht so harmonisch und romantisch us und die Blüemli sind s'Tüpfli uf äm i !!!
    Härzlichscht,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea
    Schön isch gsi am Samschtig! Wunderschöni Blümli häsch gmacht und alles harmoniert eifach wunderbar zäme.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Harmonie pur! Wonderbari Wärch send ber Sonja entstande! Ben scho gspannt of di folgende Farbkombinatione :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht wunderschön aus, ich mag ja diesen Cardstock sehr gerne...man kann so vieles Kombinieren.

    Mir gefallen Deine Werke immer...!!!


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bea, das Set ist wieder wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen