7. Juli 2011

*set*




Huch, schon wieder ein paar Tage um, seit meinem letzten Post.....also dann, nichts wie los in einen Neuen. Dieses Set hat's mir angetan, es gefällt mir und mit dem genähten Rand, sieht es gleich noch viel besser aus:) Mit Freude habe ich es heute eingepackt und..............psssssst! Streng geheim, ich verrate nichts mehr hier :)

Habe ich Euch schon erzählt, dass ich die Blumen jeweils selber mache?

Die nächsten Tage werden streng und ich freue mich schon auf den Geburtstag von Luca! Davor gibt es aber noch eine ganze Menge zu tun und zu planen, einzukaufen, backen, etc. Ihr wisst was ich meine, oder ;)

Machts gut Ihr Lieben!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wunder, wunderschön. Genau nach meinem Geschmack. Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag auch so eine kleine Geschenkebox gebastelt. Aber es dauert noch etwas über zwei Wochen bis zu ihrem Geburtstag. Ich werde die Box dann auch posten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    Einfach ein Traum und die Blumen gefallen mir sehr gut!
    Liebi Grüess
    Sonja
    P.S. Falls dir Sonntag zu stressig ist, sag es einfach, wir können auch ein anderes Mal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    Was für eine bezaubernde Karte du wieder gewerkelt hast. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche dir viel Energie für die ganzen Vorbereitungen.

    Alles Liebe!
    PrinzessinN

    PS: Cool, die Blume gefällt mir. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!!!
    Liebi Grüess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. I werd narrisch, schon wieder so tolle Werke von dir. Bin immer wieder begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. HUUUUUUCH!!!!!
    Du hast mich echt umgehauen!!!!!!
    Vieeeeelllen vielen lieben Dank an dich!!!!
    Ich freue mich soo sehr über deine liebevollen Sachen:-*!!!!
    Das Fest war schön, und der Hagel hat uns veranlasst ganz schnell umzuräumen....Stunde später alles wieder raus dekoriert....Der Grill hat funktioniert dank *Sonnen*-Schirm und alles war gut. Wir fahren nun nach France und wenn ich wieder da bin,da.....................verrate ich dir nicht;-)))
    ♥-lich Gabriela en gueti Ziit!

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Bea

    Ich komme gar nicht mehr nach mit Kommentieren, drum mache ich das jetzt mal kollektiv für Deine Arbeiten. Du hast in letzter Zeit so viele wunderschöne Sachen kreiert, die mich immer wieder inspirieren. Was mich auch immer wieder beeindruckt ist, wie Du Deine Sachen jeweils fotografierst - ich bekomme das nie so hin!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen