25. Dezember 2011

*frohe weihnachten*


Wir sind mitten in den Weihnachtsfeiertagen und können nun endlich loslassen..... Die Anspannung fällt ab von uns - wir können uns Zeit nehmen für Begegnungen, Gespräche und das Zusammensein geniessen, ein leichtes Herz haben - Weihnachten feiern. Und das wünsche ich Euch allen von Herzen.

Doch ich bin in diesen Tagen in Gedanken auch besonders bei den Menschen, die ein schweres Herz haben, einsam sind, Verluste erlitten haben und bei den Menschen, die ein schwieriges Leben zu meistern haben und dann schaue ich auf mein Leben, das so gut ist, wie es ist - auch wenn ich insgeheim noch unerfüllte Wünsche habe... Wenn ich mir diese Gedanken mache, dann überkommt mich eine tiefe Dankbarkeit und Zufriedenheit - wie gut es mir doch geht. 

Hier oben seht Ihr noch die Tischgabe die ich für den gestrigen Abend gemacht habe. Und mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute - lasst es Euch gut gehen!

herzlichst
bea


Kommentare:

  1. liäbs Bea, dini Gedankä mached mich grad au nachdänklich! Dä ligget mir da, mit vollnä Büüch und en Chorb voll Gschänkli und ä huufä anderi Mänschä händ nur en Teil vu üs....

    dankä für dini Gedankä!!!!

    liäbs Grüässli und gnüüss dini Family
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ach du kannst deine Gedanken immer so schön in Worte fassen!!

    Die Tischdeko ist total schön.

    Liebste Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea
    e tolli Tischdeko häsch du do zaubert, inere wunderschöne Farb.
    I wünsch dr en guete Rutsch is neue Jahr und fürs neue Jahr e huffe kreativi Ideeä!
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen