5. Januar 2012


*glück & dank*







Hallo Ihr Alle! Danke für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche:) Leider geht es mir noch nicht so gut wie ich dachte, dass es mir geht......Gliederschmerzen und Krankheitsgefühl sind nach wie vor da (jajaaa, ein bisschen Jammern tut sooooo gut;)). Trotzdem hab ich mich gestern hingesetzt und diese Karten gewerkelt. Hierfür konnte ich meine kleinen Stempeli (auf der Danke-Karte: Stampin'Up) ausprobieren, die hab ich nämlich noch nicht viel benutzt....
Einige Glück- und Dankeskarten machen sich bei mir in den nächsten Tagen noch auf den Weg... Leider spüre auch ich das trübe Wetter und kann im Moment keine besseren Bilder machen. Doch ich wollte sie unbedingt zeigen:) Spannende Farbwahl wie ich finde. Es musste einfach mal anders sein. 

Ich wünsche Euch einen guten Tag, trotz Sturm und Regenwetter. Machts Euch gemütlich, das hilft!

Von Herzen & bis bald, bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea

    Deine Karten sind wieder einmal wunderschön geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut!

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten! Farbwahl prima, meine Seele lechszt nach Farbe! Dir alles Gute und bis bald mal wieder...
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Die Karten gefallen mir auch sehr gut. Ich muss dir aber mal ein ganz anderes Kompliment machen: Ich liebe deine Musik, die du immer wieder neu auf deinen Blog lädtst! Du triffst damit genau meinem Geschmack. Eigentlich wollte ich das auf meinem Blog auch schon lange mal machen.
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche Dir Gute Besserung und das du bald wiederfit bist!

    Schöne Karten hast du gewerkelt

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. (((BEA)))
    Krank und doch sooo kreativ!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    seit einiger Zeit schaue ich hier vorbei und wieder einmal finde ich deine gebastelten Werke *super*. Gute Besserung und Grüße aus Hessen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebi bea
    i wünsch dir vo herze gueti besserig!!
    dini charte händ so öppis frisches :)
    mega schön!
    herzlichi grüess
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, deine liebevollen Karten sind einfach der Hingucker. So fein und zart präsentieren sich diese einzigartigen Karten.
    Da kann sich der Empfänger glücklich schätzen, der so eine schöne Karte von dir bekommt.

    Dir wünsche ich weiterhin ganz gute Besserung. Pass gut auf dich auf und vor allem kuriert dich richtig gut aus.

    Herzlich
    Christina

    P.S MIr geht es auch so, möchte dir auch ganz herzlich bedanken, dass du mich immer wieder auf meinem Blog besuchst und so lieb schreibst. Das schätze ich sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Wunderschöne Karten hast du gezaubert, ich mag diese kleinen Stempelchen.
    Gute Besserung, pass auf dich auf!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Trotz Gliederschmerzen und Unwohlsein hast du wieder sehr schöne Karten gewerkelt! Wie du das machst, ist mir ein Rätsel!

    Ich wünsch dir, dass du ganz schnell wider gesund und fit wirst!

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow... superduperschööön!!....! Gute Besserung wünsche ich dir!! *Gesundheitrüberpust*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    fand die Karten so toll, dass ich Sie liften mußte. Hoffe das ist ok für Dich?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen suuper aus. Ich finde bunt ist immer gut für die Stimmung, macht mich immer so fröhlich :o)
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  14. Liabi Bea
    i schicka diar ganz viel Helferzella, damit du schnell widar g'sund wirsch. Pass uf die uf!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen