20. Januar 2012


*verschenkt*




Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut - und dies, obwohl ich nicht gerade einen Raketen-Start hingelegt habe dieses Jahr......doch irgendwie harzt es zur Zeit. Ich weiss, dass dies alle mal durchmachen - Flautezeiten! Und immer wieder kommt die Kreativität zurück, die Ideen sprudeln dann wieder und alles wird gut. Dies lässt mich etwas beruhigter sein ;)

Trotzdem kann ich Euch etwas Kleines zeigen heute. Ich habe ein Geschenk für eine mir lieb gewordene Freundin, welche bald nicht mehr ganz so nahe (örtlich!) sein wird, vorbereitet.... Selbstgemacht ist dabei nur der Kronen-Stecker;). 

Heute mach ich es kurz - ich muss ja noch mein 'Mojo' suchen gehen......damit ich bald wieder produktiver werden kann;) Euch wünsche ich ein schönes Wochenende & Erholung von der Woche!

herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Das ist mal etwas anderes und sieht total süss aus. Auf so eine Idee muss man ja auch noch kommen, also mach dir keine Sorgen. Deine Kreativität ist nach wie vor da und genial.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    Die Krone ist ja toll du musst deine Kreativität bestimmt nicht suchen die ist in dir :-)
    Liebs Grüssli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Krone ist toll!
    Gibts dazu eine Nachbauanleitung?

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    die Krone (und der Rest :-) sind sehr hübsch & ich bin sicher die Empfängerin hat sich seeehr darüber gefreut :-))))))

    Wie so oft im Leben ist des einen Freud, des anderen Leid..
    Ich freue mich nämlich schon riesig, dass DIE Freundin in Zukunft wieder in meiner Nähe wohnen wird & dann des häufigeren an unserem donnerstäglichen "Selbshilfe-Crop" dabei sein wird ;-).

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, dein Geschenkt sieht super aus und die Krone finde ich so chic.

    Das ist beruhigend zu wissen, dass die Kreativität nicht verloren geht, sie ist wie ein Juwel. Einmal leuchtet sie mehr und ein andermal leuchtet sie weniger. Aber da ist sie auf jeden Fall. Ich freue mich immer wieder, wenn ich von dem Leuchten berührt werde.

    Herzlich und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea
    Eine sehr schöne Idee. Deine Freundin wird sich sicher sehr über diese Erinnerung an dich freuen. Grüsse aus dem Thurgau, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ach das Geschenk ist ja allerliebst. Also ich wünsche dir, dass du dein MOJO bald wiederfindest :o)
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen