13. Dezember 2011


*meine weihnachtspost*

Die sollten nun auch angekommen sein und ich kann sie Euch zeigen. Mit Engelsflügeln wollte ich schon lange etwas machen. Es sollte schlicht sein und doch ausdrucksvoll und als ich dann darübergestolpert bin, wusste ich, Das ist es! Und der allerliebste Schneemann - in den hab ich mich Hals über Kopf verknallt!! Die weissen Tupfen auf dem braunen Papier, habe ich selber gestempelt, mit einem ausgefüllten Kreis. Das sieht super aus, fand ich. Die Farben dieses Jahr sollten - für meine persönliche Korrespondenz - mehrheitlich in einem Naturton, kombiniert mit weiss sein. Und als ich dann das weisse Tupfenpapier sah, stand die Kombination definitv. Manchmal hat man was im Kopf und wenn dann auf das Richtige trifft, dann weiss man.....das passt!

Ich bedanke mich, für alle Eure Kommentare immer wieder - ich freue mich darüber und es motiviert mich immer wieder auf's Neue, wenn ich spüre, dass da Menschen sind, die meinen Blog besuchen und meine Posts lesen! Auch für alle lieben Mails, die immer wieder in meinen Briefkasten flattern - das ist jedesmal eine Freude! Bald, bald, haben sich Einhundert Leser eingetragen. Und das ist ein Grund zu feiern, meint Ihr nicht?......Na, dann noch ein kleinwenig Geduld ;)

Mein Adventswunsch heute für Euch ist: Liebe Post, Zeilen, die Euch berühren und einen Hauch Glück ins Herz zaubern!

Seid lieb gegrüsst.......
von Herzen
bea


Für diese Karten habe ich mich Hier und Hier inspirieren lassen. Die Farben und Ausführungen kommen aus meinem Haus ;)

Kommentare:

  1. Liebe Beba,

    deine Weihnachtskarten sind wunderschön! Mir gefällt dein Stil einfach sehr gut. Einfach, klar und dennoch mit ganz liebevollen Details. Wunderbar!

    In letzter Zeit steh ich auch total auf die Naturfarben :o).

    Alles Liebe!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    Ich gehöre zu den glücklichen, die eine so bezaubernde, wunderschöne Schneemannskarte mit vielen lieben Worten bekommen hat! Vielen Dank! Die Tupfen passen so perfekt zum Rest, da musste ich schon zwei mal schauen, bis ich gemerkt habe, das du sie gestempelt hast.
    Die Engelsflügelkarte durfte ich schon am Sine-Weekend bewundern, in natura sieht sie noch traumhafter aus als auf dem Foto!
    Das Kraftpapier kombiniert mit weiss gefällt mir sehr gut, dass werde ich sicher auch mal so kombinieren.

    Ganz viel liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    deine Weihnachtskarten sind wuunderwunderschön. Herzlichen Dank. Ich mag das beige Papier mit weiss kombiniert wirkts richtig schön zart und winterlich.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die gefallen mir echt gut. Der Stil ist richtig beazubern. Das merk ich mir für's nächste Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...Mensch die sind ja super geworden, da haben die Empfänger sicher eine Menge Freude daran...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Bea!
    Dini Charte sind wunderschön, do passt eifach ALLES !!!
    Alles Liebi,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wunderschöne Karten sind das geworden. Da werden sich die Empfänger sicher gefreut haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, genau mein Ding!

    Ich habe sie mir übrigens bestellt!

    Werde bestimmt noch bei Lieferung Fragen haben - wie kann man im Studio auch in cm schneiden? Oder nur in inch?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    deine Karten gefallen mir richtig gut. die Farben sind wunderschön..

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Bea
    Au i bin eine vo dene wo sone wundersschöni Charte übercho häd freu,freu!
    Danke vill, vill mol!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea

    Die sind ja so etwas von schön...die Empfänger werden sich über solche Post bestimmt freuen!

    Mach weiter so...ich finds immer wahnsinnig toll deine Ideen zu bewundern!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Deinen Blog verfolge ich schon lange, habe mich aber nie angemeldet, bis eben heute. So bin ich also das 99 Mitglied. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön - ein riesen Kompliment!
    Liebe Grüsse Denise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea !
    Deine Karten treffen genau meinen
    Geschmack.
    Sie sind in der Farbgestaltung einfach perfekt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    Auch ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Karte, die mir total gefällt. Auch danke ich dir für deine lieben Worte. Die anderen Versionen, die ich jetzt auf dem Blog gesehen haben, gefallen mir auch sehr. Mein Favorit ist der Schneemann. Einfach toll und diese Idee mit dem "Aufhänger" - super! Ich freue mich jetzt schon auf alle zukünftigen Kurse und "Scrap-Happenings" mit dir!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea, deine Karten sind himmlisch. Die Engelsflügel sind genial. Die Farben gefallen mir so gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea, ich habe mich eben als 100. Leser eingetragen und wollte dir einen ganz lieben Gruß hinterlassen.
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. HACH! Das sind ja wunderschöne Karten! Ich bin per Zufall beim rusurfen auf Deinen Blog gestossen und finde Deine Arbeiten einfach zum niederknien schön!

    Herzliche Grüsse von der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut! Vielen Dank! Jetzt wünsche ich dir eine ruhige Vorweihnachtswoche geniesse sie so gut du kannst!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut! Sie sind nicht überladen, geschmackvoll und in schönen Farben gehalten.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen