27. Januar 2012

*farbig*






So, jetzt ist es definitiv Zeit, wieder etwas Fröhliches zu zeigen. Diese Karte ist in den letzten Tagen entstanden. Ich habe die Karten-Art in Internet entdeckt und wollte sie unbedingt auch ausprobieren. Und ich muss sagen, dass sie mich überzeugt. Die Farben hatte ich so im Kopf und nun, wo ich sie so seh, finde ich, dass es etwas Frisches hat. Kann es sein, dass ich mich nach Frühling sehne? Jaaaaa, das ist absolut so! Auch wenn es noch reichlich früh dafür ist....;)

Ich danke Euch für die vielen Kommentare, e-mails & Gedanken zu meinem letzten Post.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Seid lieb gegrüsst
bea 

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewekelt! Gefällt mir total gut! Wie sind die Maße? Eher als Anhänger oder eine "richtige" Karte?
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona, es ist eine Karte die einen Tag beherbergt und diesen kannst Du herausziehen und darauf
      eine Botschaft hinterlassen;)

      Liebes Grüsschen
      bea

      Löschen
  2. ach wie herzig. liebe bea, das hast du wieder prima hingekriegt! du machst einfach immer so schöne und liebliche karten und arbeiten - mann kann nicht anders als deine werke zu mögen!

    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut GENIAL, äs Meischterwerk us dinere Hand liebi Bea !!!
    Alles Liebi,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Die Karte sieht wunderschön aus. Tolles Format, schöne Farben und spezielle Details.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Die Karte ist ja der Hit, wie du die Glückwünsche vom tag auf der Karte weiter führst, einfach nur genial. Aber auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebi Grüessli
    Sonja
    P.S. Lieben Herzlichen Dank für deinen netten Komentar auf meinem Blog habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, deine Karte ist wirklich süss. Die Farben erinnern mich tatsächlich an den Frühling, das Kärtchen versprüht eine Art Leichtigkeit und die Noten passen da sehr gut dazu.

    Ich wünsche dir, dass du deine Melodie des Herzens immer wieder hörst und sie dich in jeder Situation begleitet.

    Ein ganz schönes Wochenende und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    da ist Dir wieder eine tolle Karte gelungen. Für mich kann der Frühling auch kommen!
    Sag mal, was ist das für eine tolle Melodie auf Deinem Blog? Ich habe mich in die Musik verliebt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. super schön geworden, die Harmonie von Farben und Papier ist genial!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liäbi Bea! Das isch so liäbivoll gmacht und d'Farbä gfallet mer uguet.
    Grüessli Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt...du machst ja tolle Sachen!! Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Farben und was für ein tolles Werk!

    LG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen