30. Januar 2012

*in serie*






Hallo! Da bin ich wieder mit einigen Bildern. Diese Karten habe ich anhand einer Inspiration aus dem Netz gewerkelt. Alle verschieden und doch eine 'Serie'. Alle diese Karten sind aus Papierresten entstanden. Ich möchte meinen Resten-Vorrat etwas mindern. Und für diese Karten hat mein Schnipsel-Fundus doch einiges hergegeben.

Wenn ich ein spannendes Hörbuch habe, oder auch die richtige Musik (da passt längst nicht alles), dann kann ich prima vor mich hin arbeiten. Ja, dann kann ich mich fast drin vergessen. Das sind schöne Momente, wenn man das wieder spürt. Vorallem, nach einer echten Flaute-Zeit. Doch leider bin ich auch nicht der Typ, der mal schnell für eine halbe Stunde an den Scrap-Tisch kann. Da kommt lauter 'Nichts' raus. Ich brauche dafür wirklich Zeit. Zeit um mich hineinzudenken, hineinzufühlen.

Startet gut in die neue Woche.......und happy scrappy!
bea


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Oh wie herrlich. Verrätst Du noch, was das für ein Stempel ist, der mit der Verbundenheit?

    LG und einen guten Start in die neue Woche

    wünscht Dir die Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe simone, das ist ein stempel von whiff of joy "wort definitionen";)

      lieber gruss

      Löschen
  2. Liebe Bea
    Ich bin restlos begeistert. Deine Karten sind einfach genial. Eine schöner, als die andere.....mir gefällt das super gut, wenn man mit so vielen verschiedenen Papieren arbeitet. Ich bin das auch ein bisschen am Probieren und finde es gar nicht so einfach, verschiedene Papiere zu finden, die harmonisch wirken. Du hast das super hingekriegt. Auch die vielen verschiedenen Details. Richtig schön! : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Da geht es mir genau wie dir ich brauche auch immer viel Zeit nur so schnell schnell geht bei mir auch gar nichts :-)
    Deine Karten gefallen mir allesamt sehr gut!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind - wie immer- wunderschöne Kärtchen von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bea,
    die Karten sind alle wunderschön geworden. Ich möchte meine Restekiste auch etwas leeren und wenn ich darf klaue ich mir diese Idee mal.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, deine Kartenserie ist einfach wunderschön und das man mit Resten einzigartige Werke zaubern kann, zeigen deine wunderschönen Karten.
    Oft braucht es nicht viel und deine Akzente machen die Karten so speziell. Überhaupt mag ich deinen liebevollen Stil, er berührt mich immer wieder.

    Ich wünsche dir ganz viele kleine Oasen, in denen du aufblühst und du dich im scrappen abschalten kannst.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten aus der Restekiste - tolle Idee !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  8. ...immer wieder wow! :) Mini Lieblings-Charte vo dene isch die beigi mit de Schmätterling. A dere gfallt mir äfach ALLES DURCH UND DURCH. Sie isch äfach perfäkt!!! Luschtig, ha gerad am vergangene Friitig all mini abruchte 12x12" Papier zerschnitte. Ha jetzt en tolle (und juhee ändli ordentliche!) Stapel 15x15cm Papier. Es isch soooooo befreiend gsi :) Verwertet werded die au no nadisnah... Danke für Dini Inspiration & schön gsi wieder fröhlichi Chartene z'gseh bi Dir. Liebsti Grüessli, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea
    Seit langem melde ich mich auch mal wieder... Wie die Zeit vergeht... Die Karten sind wunderschön! Ich "gögsle" so gerne bei Dir vorbei... Deine Werke sind immer so harmonisch!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Bea ,
    Dini Charte si wie immer der HAMMER !!!
    Es passt eifach aues zäme so schlicht und äbe glich ou nid !!!

    Lg Fra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    diese Serie ist supertoll. Kann nicht sagen welche Karte ich am schönsten finde. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst sooo schöne Karten!!!

      Vielen Dank fürs Zeigen!

      Biene

      Löschen