12. Februar 2012

*blume die 2.*




Wooooow! Leute, Ihr seid super! Soooviele liebe Kommentare - das tut richtig gut und es macht gleich noch viel mehr Spass seine Sachen zu zeigen! Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen!

Diese Karte habe ich ja schon angekündigt - diesmal wieder in rosa/grau. Hat grad so gepasst ;)
Am Freitag Abend habe ich etwas rumgepröbelt und dabei ist eine Karte entstanden, die gut war. Gestern & heute ist dann ein ganzer Schwung dieser Karten entstanden! Ihr dürft also gespannt sein, denn die werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Und auch wir haben wieder etwas wärmer und können unsere Muskeln wieder entspannen - wie schön! Da merkt man erst mal wieder, wie komfortabel und gut wir es doch haben. Ein Dach überm Kopf und schön warm! Habt Ihr gestern Nacht den kurzen Erdbeben-Moment auch gespürt? Das war schon richtig unheimlich, so mitten in der Nacht.......

Ich hoffe, Ihr geniesst das Weekend und die paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüsse
Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Diese Karte ist wunderschön und die Farben sind traumhaft!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine tolle Variante der Karte!
    Pastelltöne liegen Dir einfach gut.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. wow, diese Blumenkarte ist echt der Hammer, könnte mich doch glatt wieder für ein Kissen inspirieren :o) auch die erste Variante ist total schön, besonders gut gefallen mir die "natürlichen" Nähte, ich mag das Unperfekte!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. G - E - N - I - A - L !!!
    Du bisch so talentiert Bea, ich chume u-gärn verbi bi dir zum stuune...
    Alles Liebi und gnüss d'Wärmi!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muss diese genähten Blümchen auch mal wieder machen.... wenn ich es so bei Dir sehe :-)
    Vielleicht kommt ja dann auch so langsam mal der Frühling aus seinen Löchern ... zumindest ein paar Plus-Grade würden es im Moment ja auch schon tun

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Bea
    Mir gefällt diese Blume auch sehr, die Farben so zart und mit dem genähten einfach ein Träumli.
    Ja unser Bahnhof hatte gestern Nacht richtige Zuckungen, stell mir lieber gar nicht vor, wie es bei einem stärkeren Erdbeben wäre.
    wünsch dr no en schöne Obig
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bea,

    sehr schöne Karte, schlichte und edele Farben. Tolle Wahl...

    Ganz lieben Gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    beim Anblick dieser Karte möchte man doch am liebsten das Geburtstagskind sein.
    Die Karte ist herzallerliebst gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und auch die Details sind liebevoll gewählt.
    Einfach wunderschön.

    herzliche Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschööön! Ich mag deine zarte Farbkombis sehr- einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen