14. Februar 2012

*nicht nur zum valentinstag*






Hallo Ihr Alle :) Heute bleibe ich ganz beim Tages-Motto Valentinstag und zeige Euch zuckersüsse Fotos von einer wunderbaren Idee die ich HIER gesehen habe! Total schnell zu machen und ganz bestimmt nicht  nur zum Valentinstag, sondern zu jeder beliebigen Situation möglich! Befüllt habe ich sie mit Tee, Smarties & Fruchtgummi. Es hat mir Spass gemacht, in den ganz süssen Farben zu schwelgen und eeeeendlich, konnte ich dieses Herzchenpapier nicht nur streicheln, sondern auch etwas draus machen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bis bald!

herzlichst, bea

Kommentare:

  1. Das Herzchenpapier ist der Hammer - und Deine Ideen auch. Wie immer.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so eine schöne Box, die muß man einfach mal liften!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. hallo bea

    tolle idee und die farben sind super - so kann man eine kleinigkeit wunderbar verpacken!merci fürs zeigen!

    grüessli usem verschneeite bärnbiet.
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöni Idee!!! und traumhafts Papier!
    Grüessli :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea
    Die Verpackig isch au wieder es Träumli!
    Mach i sicher au mol no.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    wunderschöne kleine Mitbringsel hast du da gefertigt, super! Danke für's zeigen und für den Link :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle kleine "Gschänkli"! Vielen Dank für die Idee! Wunderschönes Papier ist das wieder...
    Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen? Mein Blog ist noch ganz neu... ich freue mich sehr auf Besuch!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Ui esch das en herzigi Idee ond zockersüess omgsetzt! Mer gfallts :)

    AntwortenLöschen
  9. Super süß sind die Boxen geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, deine herzliche und süsse Verpackung sieht ganz toll aus. Eine hübsche Idee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    eine ganz tolle Idee! Überhaupt ein wunderschöner Blog! Werde erstmal weiterstöbern...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja ganz süß geworden! Tolle Mitbringsel!

    AntwortenLöschen