8. Februar 2012


*jetzt mal was anderes*



Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Das Thermometer hatte heute früh seinen Tiefpunkt von 15 Grad erreicht & jetzt stelle ich hoffnungsvoll fest, dass sich der Heizkörper im Bad oben, warm anfühlt - Jeeeeeeh! Kaum zu glauben oder - aber es hiess, dass die Heizungen nicht für solche Kältezeiten (kälter als -8 Grad) ausgelegt seien & es würde uns nichts anderes übrig bleiben, als uns wärmer anzuziehen --> Aaaaah, ja, danke für den Tipp!! Hääääääää??? Bin zwar keine Fachfrau auf diesem Gebiet, aber das scheint mir  völlig absurd! Zumal wir letztes Jahr eine ganz neue Heizung bekommen haben. Dies nur am Rande..... Jetzt komme ich zur eigentlichen Sache:

Diese Blumenkarte habe ich HIER schon mal entdeckt & auch an anderen Orten im www und ich hab mich gleich in sie verliebt! Sie ist raffinert & doch schlicht & eine Naht rundet das Ganze optimal ab. Ok. Ihr habts bemerkt, ich bin nicht wirklich geübt im Kreise nähen......:)) Aber immerhin, vielleicht schaff ich das auch mal besser mit der Übung.

Auch diese Karte habe ich gleich zweimal gemacht - diese hier ist in der Grösse 4x4 inch und dann hab ich noch ne Nummer grösser - die Farben dort könnt Ihr Euch bestimmt denken nach den letzten Post's ;)) - doch die zeige ich nicht gleich heute ;)

Habt alle einen schönen Rest, bis bald...
von Herzen bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    eine total süße Karte! Das DP finde ich unheimlich toll und die Farben mag ich sehr gerne!
    SUPER!!!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow- wie schön! Die Idee ist wirklich wunderschön, hab ich noch nirgends gesehen bisher! Gerade die unregelmäßig genähten Kreise finde ich toll, die geben das gewisse etwas...
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe bea

    ach nein - so kalt! brrrrrr...da bibber ich doch gleich eine runde mit dir mit! das kann überhaupt nicht sein mit deiner heizung! glaub mir, ich weiss wovon ich spreche, da ich ja schliesslich u.a im heizoelhandel tätig bin...ne ne, da kann etwas überhaupt nicht stimmen! gehts noch? und dann noch die frechheit zu sagen, man soll sich dicker anziehen...wenn ich das zu meinen kunden sagen würde, dann hätte ich probelme mit meinem chef!

    die karte ist süss! da muss ich meine nähmaschine doch auch wieder einmal aktivieren...auch wenn der kreis nicht ganz rund ist - egal, mir gefällts!

    also, hoffen wir auf baldige wärme!
    liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea ,
    habe diese Art Karte auch schon
    gemacht , und meine genähten Kreise
    sind nicht besser. Die Näherei
    ist nicht unbedingt meine liebste
    Disziplin , und wer sagt denn
    das es perfekt sein muß. Mir
    gefällt es so.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hoi mis frierende Müüsli! Aber genau das het min Maa mir hüt au gseit, dass me bi so tiefe Temperature sött e stärkeri Heizig ha!!!Und die hüt iibaute Heizige nur bis knapp -10 Grad noche chömme!!!!!!!!!
    Hoffe s wird gli wärmer, für eu!!! Liebs GRüessli Gabriela
    Super ♥igs Chärtli:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte auch super gut. und die Idee mit den halbkreisen und den genähten Kreis werde ich bestimmt mal liften wenn ich darf.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea

    deine Karte ist einfach ein Träumli. Dass du die Kreis nicht perfekt rund genäht hat gefällt mir gerade sehr gut. Sie wirkt dadruch lebendiger und passt zu dem verspielten Papier.

    Das mit der Heizung ist der Hammer. Hallo? Das sind doch faule Ausreden, wenn die nicht für mehr als -8 Grad gemacht wäre, würden nun alle die eine neue Heizung haben, frieren. Die so was sagen können, sitzen in der Wärme und es ja nicht ihr "Hinter" der friert.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die zaghafte Wärme am Heizkörper gutes verheisst.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea, mir gefällt die Karte mit der "krummen" Naht supertoll. Das ist doch gerade das Schöne an den selbstgemachten Karten. Man sieht dass es Handarbeit ist und keine Massenproduktion.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ....sehr schöne Karte, und die Naht meines Erachtens genauso wie sie sein sollte! Im Kreis nähe habe ich auch noch nicht probiert - muß ich unbedingt einmal nachholen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die Karte ist super. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Der "krumme" Kreis macht die Karte doch erst speziell!!!

    Herzlich
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte ist wieder wunderschön! Tolle Idee! Vielen Dank für die Instpiration!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht toll aus.
    Ich kann dich beruhigen, unsere Heizung bringt die Wärme auch nicht mehr her. Es muss wirklich an den super kalten Temperaturen liegen. Das Aussenthermometer macht da wohl nicht mehr mit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Idee, die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Im ersten Moment dachte ich:
    Ja das Kärtchen kommt Dir ja bekannt vor :-) und dann seh ich den Link - danke übrigens dafür -
    Deine Variante gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte hast du wieder kreiert! Ich habe sie auch bei Bella schon gesehen und mir gemerkt zum Liften...

    En liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Das isch ä wunderschöni Charte! Total Du... in Farbe :) Gfallt mer würkli sehr sehr guet! Das mit em Nähe... es macht's ebe genau us, so gseht mer würkli dass es Handgmacht isch. Wünsch Dir vill Wärmi ;D Lg, Angie

    AntwortenLöschen
  17. Einfach genial diese Karte!
    Werde ich sicher mal liften.

    LG Ines

    AntwortenLöschen