7. Februar 2012

*mein stempel*
und nochmals eine rosa Karte;)



Aufmerksame Leser werden merken, dass dieses Kartenmodell nicht neu erfunden ist. Bereits letztes Jahr habe ich einen ganzen Schwung dieser Karten in verschiedenen Farben gemacht. Letztens habe ich wieder ein paar Neue gemacht. Diesmal sind sie zum Aufklappen. Mir gefällt diese Karte immer noch und ich brauche sie auch gut. Deshalb musste ich für Nachschub sorgen ;)





Und hier seht Ihr, was ich mir zu den 'Happy Birthday' Aufklebern noch bestellt habe ;) Genau! Einen personalisierten Stempel - diesmal mit meiner Blogadresse drauf. Ich hab total Freude! Diese wunderbaren Dinge findet man HIER (Achtung, Suchtgefahr --> Anklicken des Links auf eigene Gefahr ;)).

und ausserdem noch das: DANKE für EURE mentale Unterstützung im Kampf gegen die Kälte - IHR seid SUPER!.....Ich sitze hier dick eingehüllt bei 17.2 Grad, glücklich, dass die Elektronik wenigstens noch funktioniert (wenn schon auf die Heizung kein Verlass mehr ist.....grmpf!!) Gleich geh' ich Tee kochen.......tschüsschen.

bea

Ps: und keine Angst, ich habe nicht nur noch rosa/weiss/graues Papier ;))

Kommentare:

  1. liebe bea

    du kannst einfach anpacken, was du willst - jede karte, jedes projekt von dir ist einfach schön! egal wie oft du das gleiche motiv verwendest! mit den kleinen krönchen hast du mich angesteckt - habe letzte woche eine krönchen-stanze gekauft, die ist ja sooo niedlich! soll ich dir was verraten - 18.5 - 19.5 grad - das ist die temperatur in meinem bastelzimmer - da gibts leider keine heizung, ausser omas heizöfeli! so kann ich dir nachfühlen, wie du wohl beim basteln und leben eingemummelt bist!

    hoffe die heizung geht bald wieder!
    liebe grüsse

    tanja

    AntwortenLöschen
  2. das verstehe ich, dass du diese Kartenart viel brauchst... die ist wuuuunderschön, der Stempel ist zauberhaft, passt so gut zu dir und deinen Werken.
    Hoffentlich arbeitet die Heizung bald wieder wie gewohnt, dass du's etwas wärmer hast.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karten mit den Krönchen sind wirklich sehr schön! Eine tolle Idee finde ich auch, das Motiv am Rand des Papieres nochmal zu stanzen... Das gibt einfach noch ein Tüfpelchen auf das i!
    Sehr schöner personalisierter Stempel! Da muss ich doch auch mal "go schnöige"... Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea
    Du musst immer noch frieren, ich denk an dich, weiss allerdings nicht ob dich das wärmen kann :-)
    Den Stempel den du bestellt hast finde ich auch total schön, Kunststück habe ich doch genau den Selben :-) nur natürlich mit meiner Website und Namen.
    Die Karte mit dem Krönchen ist einfach mega!
    Liebi Grüessli
    Sonja
    P.S. freue mich auf Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuch was Heizung ausgestiegen????
    Aber keine Vaillant,oder??
    Mein Männchen macht im Moment *ÜBERSTUNDEN* wie blöd!!!!! Und Pikett-Dienst hat er auch noch :-((( Die Leute telefonieren auch um !!!!drei!!!!!!!Uhr nachts, so schlimm.Kannst du dirdas vorstellen,das ist echt krank!!!

    Für dich wünsche ich mir einen tollen Servicemann, der nicht am Rande des Nervenzusammenbruchs steht. Und einen heissen Tee ♥!!!!
    Du weisst ja schon, dass deine Karten soooooooooooduperschön sind,oder?
    XOXO Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deine wundervollen Karten schon im letzten Jahr bewundert und ich finde sie immer noch "einzigartig".
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Bea,
    die Farben sind herrlich und wegen mir könntest du noch mehr rosa-grau-weiße Kärtchen werkeln....sie dann von allen Seiten fotografieren und diese dann (bitte täglich eins) posten!

    Also bitte solltest du keine Abnehmer mehr finden ...bitte alle zu mir!
    Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos deiner Karten. Mir gefällt diese Kartenversion super! Schon letztes Jahr habe ich sie auf deinem Blog bewundert und sogar geliftet :o).

    Die Farbkombination ist einfach ein Klassiker und meines Erachtens kann es nie genug davon sein :o)

    Auch dein Stempel ist so toll. Die Seite, wo du ihn bestellt hast, kenne ich schon. Zum Glück konnte ich mich bis jetzt zurückhalten (auch, weil ich dachte, wenn ich in 10 Monaten einen neuen Namen habe, macht es keinen Sinn). Aber jetzt könnte ich es wagen...hmm mal schauen :o)

    Herzliche und wärmende Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  9. Deine königlichen Karten gefallen mir immer wieder und ich kann mich nicht satt sehen.
    Dass du mit den Stanzer auf der Seite noch die Zacken der Kronen gestanz hast, finde ich ganz lässig. Deine zarten Farbkomibinationen liebe ich.

    Oh, was für ein schöner personalisierten Stempel, der sieht ganz edel aus wie deine Werke.

    Oje, du Arme, dass ist wirklich hart, wenn man in dieser bitteren Kälte auch noch zu Hause frieren muss.

    Ich umarme dich in Gedanken und schicke dir ganz viel Wärme.

    Herzlich
    Chrisitna

    AntwortenLöschen
  10. Kaum bin ich ein paar Minuten auf Deinem Blog und habe mich schon in Deinen Stil verliebt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen