5. Februar 2012

*geburtstagskarten*


im Format A6 (Postkarte) & zum aufklappen





und hier im Format A6/5 (längliches Format) & einfach, ohne Klappe

***

Weil ich es grad so schön fand, mit diesen rosa Farben, hab ich gleich weitergemacht damit ;) Schuld daran war natürlich auch das langersehnte Couvert, dass letzte Woche in unserem Briefkasten lag. Ich habe bestellt! Und zwar 'Happy Birthday'-Aufkleber, die ich gleich in meine Karte eingebaut habe. Ich finde sie so schön und sie eignen sich bestens um Karten das gewisse Etwas zu geben oder auch als Geschenkanhänger machen sie sich richtig chic! Die 'Wimpeli' habe ich aus Washi-Tapes gemacht und auch der gepunktete Rand oben ist ein Streifen Washi-Tape --> Washi's machen einfach Spass!!

Was ich sonst noch bestellt & bekommen habe, das zeige ich Euch demnächst ;)

Unsere Heizung spielt uns gerade einen Streich, denn wir messen eine Innentemperatur zwischen 18.5 & 19.9 Grad. Da hilft nur: Zwiebel-Look Kleider, immer in Bewegung bleiben & viel heisser Tee!
Geniesst Euren Sonntag & haltet Euch warm!

herzlichst, Eure bea

Kommentare:

  1. sehr schön liebe Bea! Unbedingt muss ich mich mit diesen Washi-Tapes eindecken : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial sind denn diese Karten wieder, liebe Bea!
    Da sollte ich Dir schnell mein Geburtsdatum senden ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    Ich bin verliebt in deine Karten. Deinen liebevollen Stil und dein Geschmack für Farben ist einfach herrlich. Ein Feuerwerk für die Sinne.
    Du berührst mich immer wieder aufs Neue mit deinen Karten. Der Mix aus Rosa und Grau sieht einfach edel aus.
    Danke, für diesen zauberhaften Blickfang.

    Uhi, das ist ärgerlich, wenn bei diesen eisigen Tagen die Heizung aussteigt. Ich wünsche dir trotzdem viel Wärme im Herzen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN..., bis is chliinschti Detail genial !!!
    Brrrrr, du ärmschti, usgrächnet bi däne Temperature spinnt eui Heizig, ich schick dir ganz viel Wärmi vo mir...
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Karten, liebe Bea! Besonders diese Farbkombi gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten und ein absolut tolle Farbkombi. Zauberhafte Idee und Umsetzung !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Bea
    Wunderschöni Chartene häsch gwerklet, grau/rosa isch eifach e super tolli Farbkombi. bi dene Temperature würdi glaub de ganz Tag mit ere Wärmfläsche im Bett blibe ;-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Diese zwei Karten sind wieder sehr schön geworden... Ich bewundere Deinen Stil sehr! Du schaffst es immer wieder tolle Kombinationen zu zaubern!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Puuuhh Bea eindeutig zu kalt!! Und trotzdem stört es deine Kreativität nicht!
    Sehr schöne Karten!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liabi Bea
    i schicka diar an Sack Wärmi in däna kalta Täg!
    Häsch widar u schöni Karta g'werklat!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  11. und grad nocheinmal zwei traumhaft schöne Karten, die A 6/5 ist was ganz besonderes!

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    wie schön ist denn dein Blog!!!! Freu! Ich schau grad das erste Mal vorbei. Total schön deine Karten. Ich muss wohl öfter reinschauen!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Bea,

    die DIN lang Karte find ich super, mal ein anderes Format. Muss ich mir im Hinterkopf behalten. Noch sind meine Bastelsachen alle verpackt :-(

    LG
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Jööööööö Bea, da wett ich grad au afange mit Washi-Wimpel-Mania... machsch eim richtig gluschtig au mit dem neuste Werk wieder :) Toll! Rooooosa! Liebsti Grüess, Angie

    AntwortenLöschen