2. Februar 2012

*lieblingsfarben*



Wie versprochen kommt hier noch meine 2. Farbvariante zur *romantic* Karte von gestern. Es gibt gewisse Farben, bei denen ich einfach schmelze, wenn ich sie sehe. Farbharmonien würde ich sie nennen. Rosa/weiss ist zum Beispiel eine. Das gefällt mir immer! Kombiniert mit einem grau oder beige - da kann ich nicht wegschauen!! Und ich bin voll im Washi-Tape Fieber! Ich weiss, dass das einige kennen :)) Man kann sie so vielseitig einsetzen und es sieht toll aus. Manchmal muss man etwas mutig sein, doch dann siehts echt frech aus. Probiert es doch aus!

Seid Ihr alle gut durch den Schnee gekommen? Ich wünsche Euch einen aufgestellten Tag!
bis dann, bea

Kommentare:

  1. auch sehr schön! Ich muss mir auch mal diese Washi-Tapes anschauen....eines habe ich ja von dir bekommen, aber ich weiss eben auch noch nicht richtig, wie ich die einsetzen kann.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, deine Karte berührt mich sehr, die ist so was von zauberhaft. Die zarten Farben wirken so federleicht. Und dass du das Papier am Rande etwas eingerissen hast, macht die Karte sehr interessant. Die Krone ist das Juwel der Karte, und mit den Perlen verziert wirkt die Karte sehr majestätisch.
    Einfach Einzig-art-ig!

    Wüsche dir trotz Wintereinbruch viel Wärme in deinem Herzen. Ist ideals Scrapwetter :-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich liebe auch diese Farben, Rosa - grau - weiß romantisch und doch eine Portion edel!

    Die Karte ist super!

    Liebste Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Zucker, kann ich da nur sagen. Herrlich, gut gemacht, weiter so! Und dann die schöne Musik im Hintergrund, da möchte man Deinen Blog gar nicht mehr verlassen!

    Hab einen ganz guten Tag!

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, harmonisch, sinnlich und einfach pefekt ...und trotz washi ist es dein Styl. Danke, dass du uns an deinen Werken teilhaben lässt!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunder wunderschön geworden bea, gefällt mir total gut.

    wünsche dir einen schönen tag
    martina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist auch wieder wunderschön... So tolle Farben! Sowas "muss" man immer wieder anschauen... Es ist zwar nicht wie ein Wimmelbuch, wo man immer wieder was neues entdeckt, aber sie ist einfach so schön!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea

    Deine Karte ist wieder einmal zum Dahinschmelzen. Diese Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut. Auch die Karte find ich schöner als die vorherige :o). Aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt das Krönchen so gut...die Schleife...die Farben...der eingeritze Papierrand...HERRLICH!!

    Danke für's Zeigen. Es ist so schön auf deinem Blog vorbeizuschauen....und nebenzu läuft noch ein wunderschönes Klavierlied...DANKE!

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    PS: Bitte nicht auf Löschen drücken ;o)

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe bea

    du warst ja wieder richtig krativ! du hast wunderschöne karten gewerkelt...die muss man einfach zeigen! ich find sie alle toll!

    komm gut über die kälte!

    liebe grüsse

    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Bea, und auch die Variante von gestern ist ein Traum.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Und diese Variante ist auch wunderschön!

    LG Ines

    P.s.: Die ganze CD ist genial :-D!
    Nochmal danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Bea
    Die Charte isch än Traum, genau min Stil, zart i dä Farbe, mit rosa, Perlä und ame härzige Chrönli (ähm, da Stanzer hani doch au no irgendwo...).
    Alles Liebi,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. was für eine wuunderschöne Karte, ich mag den Kreis als Mittelpunkt der Karte, und erst die Krone mit den Perlen! ein Traum, den "ausgefransten" Rand liiiiiiebe ich

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen