13. Juni 2012

Für zwei, die sich trauten!











Hallo! Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust! Heute zeige ich eine Karte, die ich zur Hochzeit gemacht habe. Auf den ersten Blick scheint es keine besondere Karte zu sein, klassisch, sehr schlicht, rotweiss.......aber auf den zweiten Blick kann man vielleicht die klitzekleine Besonderheit (und ich finde, dass sich die Karte genau dadurch auszeichnet) erkennen, nämlich im Herzen. Das Herz habe ich aus zwei Fingerabdrücken (Finger zuerst ins Stempelkissen gedrückt) gemacht. Die Idee hierzu habe ich bei Pinterest gefunden und sie hat mir so gefallen, dass ich sie bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren wollte. Und bald darauf kam die Gelegenheit dazu. Toll finde ich es immer, wenn möglichst alles irgendwie einen roten Faden hat und zusammenpasst. Deshalb habe ich die braune Papiertüte auch mit den Fingerherzen befingert ;) Noch kleine Herzlein aus Fruchtgummi einzeln eingepackt und mit ins Tütchen getan. 

Ich danke Euch für die vielen immer wieder so lieben Kommentare!

Habt alle einen wunderbaren Abend - und ab morgen soll ja dann Wettertechnisch auch wieder besser werden - juhuuuu :))

herzlich
bea

Kommentare:

  1. WOW Das ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß mit den Fingerabdrücken. Danke fürs Zeigen! Gute Idee...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das ist eine supertolle Idee mit den Fingerabdrücken. Vielen Dank für´s Zeigen!! Extrem hübsch geworden die Karte und der Rest natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Karte ist ja richtig toll. Gefallt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von einer stillen Mitleserin
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee mit den Herzen... Sieht super aus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Die Fruchtgummi-Herzli sind so was von süss, liebi Bea! Hesch wiedermol es tolls Werk kreiert... Bin au froh, dass jetzt d'Sunnä wieder do isch!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, deine Karte ist wunderschön! Die Idee mit den Fingerabdrücken find ich Klasse. Die Kombi rot/weiss ist ein Klassiker :-). LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön! Papier, Embellis und natürlich der Fingerabdruck, da passt wirklich alles perfekt zusammen! Und dazu im gleichen Stil die Papiertüte und die Gummiherzen... boah einfach genial!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich bei meiner nächsten Hlchzeitskarte auch mal daran orientieren.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Bea
    die Härze mit em Fingerabdruck sind ja super toll wurde!
    So passt eifach alles wunderbar zäme, Täsche und Charte.
    En liebe Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee mit den Fingerabdrücken! Das ganze Set gefällt mir sehr gut, du hast also den roten Faden perfekt durchgezogen ;-)) Vielen herzlichen Dank für's zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bea,
    das ist solch eine super Karte! Die Idee mit den Fingerabdrücken hast du wunderbar umgesetzt. Da ist es fast schade, dass nicht noch mehr Leute heiraten...
    Gibt es bei euch tatsächlich Fruchtgummi-Herzen? Ich hab' hier sowas noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne, herzige Idee, die Fingerabdrücke!
    Muß ich mir merken.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea

    bevor ich deinen Text gelesen habe, kam mir der Gedanke, dass das Herz aussieht, als wären es mit Fingerabdrücken gemacht. Eine ausgezeichnete und absolut persönliche Karte. Das macht die Karte wirklich sehr speziell.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    ich schließe mich allen anderen an: Tolle Idee, ein ganz und gar "süßes" Set. Und wieder mal was ganz anderes. Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,

    ich habe gerade zufällig Deinen Blog beim googlen gefunden und ich bin hin und weg.
    Du hast so eine wuuuuunderschööööne Seite :D Ich hoffe Du weißt das!
    Als follower Nr. 151 lass ich liebe Grüße da und freue mich was da noch so kommen mag.
    ~Raffaela~

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    Endlich habe ich mal wieder Zeit um mir deine Page anzusehen.
    Das mit den Fingerabdrücken finde ich genial. Das macht die Karte so besonders!!!
    Einfach schön!
    Liebs Grüssli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea, ich habe mir deine Idee mit den Fingerabdrücken geschnappt und heute eine Karte gewerkelt. Sie ist auf meinem Blog zu sehen. Danke für die Inspiration immer wieder!!

    http://monika-chruesimuesi.blogspot.ch/

    En liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen