6. Juli 2012

birthday





Phuuu! Ach Du meine Güte - es ist viel zu lange her, schonwieder - obwohl ich das doch nicht wieder so lange vor mir herschieben  wollte - den nächsten Post, meine ich! Es ist verflixt im Moment. Es reicht immer grad schön für das Nötigste. Ich stecke inmitten einer Zeit, wo einfach vieles zusammen kommt. Wir haben jetzt noch eine Woche vor uns bis die Sommerferien hier beginnen. Und nächste Woche wird Luca wieder ein Jahr älter - immer schön vor den Sommerferien, ja und das muss dann nebst dem Vielen auch noch rein;) Ich dachte mir, ich zeige Euch diese Geburtstagskarte, die ich neulich gemacht habe für eine liebe Freundin. Und ganz bald zeige ich Euch die Einladungen zum Kindergeburtstag von Luca;)

Also, nicht böse sein, dass ich so lange Pausen mache. Das wünschte ich mir selbst auch anders, doch wie auch schon erwähnt hat dann das reale Leben natürlich 1. Priorität. 

Ganz liebe Grüsse und guten Endspurt vor den grossen Ferien!

ganz herzlich
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Eine wirklich zauberhafte Karte hast du für deine Freundin gewerkelt, sie hat sich sicher sehr gefreut.
    Habe dich hier wirklich vermisst :-) Zeit ist einfach das kostbarste was wir haben, ach gäbe es bloss mehr davon!
    Liebi Grüessli und es schöns Wucheendi
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    Du machst das schon ganz richtig!
    Ich versuche immer Alles und bleibe dabei selbst auf der Strecke ;-).
    Wünsche Dir tolle Ferien.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    Tolle Geburtstagskarte hast Du gewerkelt, typisch für eine Frau - romantisch und verspielt! Schön, dass wir wieder einen Beitrag von Dir lesen können, hauptsache es ist alles in Ordnung!
    Liebe Grüsse an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine mega schöne Karte! Das Papier ist wunderschön... Macht sich sehr gut mit dieser Spitze!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, schön wieder von dir zu lesen. Es geht wohl Allen gleich, die Zeit rennt nur so...Das erste halbe Jahr ist schon vorbei. Wahnsinn! Deine Geburikarte gefällt Mir sehr gut! Das Tag MIT dem Herzli und der Perle...voll süss. Bin schon auf die Karten vom Kindergeburtstag gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte - sogar ein wenig romantisch...
    Laß Dich nicht hetzen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liäbs Bea, mir chänd dir doch nöd bös si!! Dini superschönä Sachä entschädiget üs dafür, dass du im Momänt nöd soooo viel Ziit häsch zum bloggä!! Es gaht im Summer allnä öppä glich!!
    Liäbs Grüässli und bis bald!

    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    Ganz hübsche Sachen machst Du, ich gratuliere und werde von nun an
    öfters bei Dir 'vorbeischauen'
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sommer
    LG
    Antoinette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    eine wunderschöne Karte zeigst du uns da. Wie immer!!! Diese finde ich total romantisch und der Anhänger ist das Tüpfelchen auf dem i :-)Überhaupt gefällt mir dein Stil unheimlich gut!

    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    jetzt vermiss ich Dich aber doch schon sehr!
    Hoffe es geht Dir gut und Du machst Dir einfach einen schönen Sommer.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bea!
    Man hört irgendwie gar nix mehr von dir?
    Gehts dir gut?
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    Ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr!!!Schöne Sachen machst Du;). Hab mich gleich als Leser eingetragen:),
    Schönen So.abend,
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen