5. Juni 2012

Teebeutelbüchlein







Hallo Ihr alle! Vor wenigen Wochen habe ich ein ganz bezauberndes Teebeutelbüchlein geschenkt bekommen und ich war ganz angetan davon - an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank liebe Rosalia! Es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt auch eines ausprobieren wollte. Die Inspiration dazu - ist ja klar, habe ich von Rosalia gestiebitzt ;) Einfach andere Farben und die Deko aussen mit Wimpelchen und dann ist dieses hier dabei herausgekommen. Habe es mit Cold-Tee (Kennt Ihr das? Das ist ungesüsster Tee, welchen man mit kaltem Wasser aufgiesst - super erfrischend im Sommer!) gefüllt und es bereits wieder verschenkt. Eines ist ganz klar! Dieses Büchlein hat es in sich! Und es macht Spass es zu machen. Also, wird es sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich so eins gemacht habe.

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Tag!
Tschüüüss.....von Herzen, bea

Kommentare:

  1. Dieses Büchlein ist wunderschön geworden, die Wimpel, die Farben, einfach alles super! *gefällt mir*

    En liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist toll...da wird ein kleines Mitbringsel gleich zu was ganz Besonderem :)
    Hmm, gibt es eine Anleitung zu dem Büchlein???
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich als Nicht-Teetrinkerin bin begeistert von diesem Büchlein! Das sieht zauberhaft aus! Schade, gibts das nicht für Nespresso-Kaffeekapseln!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön!! Und sooo schöne Farben!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr begeistert gewesen und ich werde heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin gleich einen Tee probieren.
    Vielen dank für dieses süsses Büchlein und die nette Stunde am Sonntagabend.

    LG & Knuddel
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. ....;O) schmunzel! ich glaub ich mache nen Teebüechli-club auf...scheint ja wohl voll im trend zu liegen! echt schön geworden dein exemplar!
    grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh solche Büchlein habe ich schon bei Tanja auf dem Blog bestaunen dürfen. Deins ist auch wunder wunder schön. Deine verwendeten Farben sind erfrischend und gefallen mir super gut.

    Wo kann man diesen Cold-Tee denn kaufen? Ist noch interessant für den hoffentlich bald kommenden Sommer :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN

      Den Tee findet man bei Migros oder im Coop;)

      Liebe Grüessli
      bea

      Löschen
  8. Sehr schön mit den Wimpeln, Bea!
    Da wird jeder zum Tee Trinker.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das sieht total klasse aus das Büchlein - und nach sehr viel Arbeit. Der Cold-Tea ist mir gestern auch aufgefallen beim Einkaufen - habe gleich an "verbasteln-und-verschenken" gedacht...!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea

    deine Teebüchlein ist ja allerliebst und es trägt durch und durch deine Note. Die Farben, die Dekorationen und einfach deine Umsetzung.
    Von dem Tee habe ich noch nie gehört. Das ist praktisch, wenn man solchen Tee auch kalt aufgiessen kann, dann hat man schon fast einen Eistee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    dein Büchlein ist einfach bezaubernd geworden. Die Farben haben es mir besonders angetan. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee gefällt mir sehr gut und die die Farben sind traumhaft!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen