21. August 2012

Flip-Flop Grüsse








Als erstes möchte ich mich bedanken, für alle Eure so lieben Kommentare und Euer Verständnis! Das tut soooooo gut!
Gestern war ein ganz besonderer Tag und ich befand mich dauernd zwischen stolz und Gänsehaut, zwischen Lachen und manchmal den Tränen nahe. Ja, so ist das wohl, wenn die Kinderlein 'ausziehen' ins Schul/ und Kindergartenleben. Es war ein unvergesslicher Tag, ein schöner Tag! Die Erstklässler wurden von den grösseren Schülern mit Kanon-Gesang und einem Spalier aus Sonnenblumen empfangen - soooooo schön! Und auch die Kindergärtner sind liebevoll aufgenommen worden.

Heute zeige ich Euch Flip-Flop Grüsse. Diese Karten sind noch im Juli entstanden, doch jetzt passen sie ja noch prima ins heisse Sommerwetter. Die Flipflops habe ich mit dem Cameo geschnitten. 

Sooooo gerne möchte ich Eure Blogs wieder besuchen und immer noch bin ich am Abarbeiten von ganz Vielem, das liegengeblieben ist. Doch ich freue mich schon darauf, mir bald wieder etwas Zeit für's Blog hüpfen nehmen zu können und Eure tollen Werke zu bestaunen;)

Habt einen schönen Nachmittag und trinkt ja genug bei dieser Hitze!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Die sind ja coooool.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, liebe Bea und es freut mich, dass es ein schöner Tag mit Kindergarten und Schule war.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen. Habe deine Kreativität vermisst. Aber manchmal braucht man eine Auszeit und man soll sich diese auch nehmen. Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder da bist und hoffe auf weitere tolle Inspirationen durch dich! Alles Liebe PrinzessinN PS: Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal bei einem Workshop...würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bea
    witzige Karten und die passen besonders gut zu der momentanen Sommerhitze!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen super aus! Gute Idee mit den Flip-Flop's...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea

    deine Flip Flop Karten sehen super aus und erinnern an die Ferien am Strand.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe

    ich drück auch gleich ein Tränchen weg!!!! Sie werden soooooooo schnell gross, die Kleinen, gell!!!

    Sieht total super aus, Deine Flip-Flop-Karte!!

    A ganz liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Salü Bea
    huch tut das gut zu lesen das andere frauen auch etwas tränchen haben wenn die kleinen ausfliegen. hab heute mein Kleiner schatz Nils zum ersten mal in die Spielgruppe gebracht. huch war das ein wechselbad der gefühle! er war zuerst so scheu und doch war er gwundrig.
    p.s auszeit ist ja nicht gleich nichtstun :) hab deine neuen kreationen schon sehr vermisst, aber irgendwie muss man ja auch mal etwas ruhen und neue kraft tanken und kann nicht nur immer geben.
    toi toi toi für s nächste Halbjahr :)

    p.p.s freu mich schon auf den Crop :)

    grüässli Katja Reichlin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab das was für Dich! ;-)

    http://paperdesign-4you.blogspot.de/

    Liebe GRüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea! Schön dass DU wieder da bist mit Deinen sommerlichen Karten!Bloggen darf nicht zum Stress werden, sonst verliert man die Freude daran. Es kommen ja immer wieder Momente, da muss man inne halten oder sich auch einfach mal Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben nehmen. Das machst Du gerade richtig!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch riesig das du wieder da bist mit deinen tollen Werken. Seit kurzem bin ich auch stolze Besitzerin der Cameo aber ich bin noch in der Testphase.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen